Ergebnisse zum Suchbegriff „Internet“
Ergebnisse 1201-1210 von 1498 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Bo ist (aus)gestorben
Erstellt am 11.02.2010, 22:38 Uhr von seberg
Die rasante Zunahme von Meldungen über unwiederbringliche Verluste kultureller Werte verdanken wir also genau jenen „besseren Verkehrswegen“ und „moderneren Kommunikationstechnologien“, durch die diese kulturellen Werte zuvor... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Bio Landwirtschaft
Erstellt am 10.02.2010, 21:15 Uhr von Monica
Nein, es sind giftige Stoffen die wir hier, in Rumanien ausprobieren. Auf die BASF Internet Seite konnen sie dass auch lesen und bitte suchen sie auch die Meinungen der Oekologen uber diese Stoffen. (Entschuldigen sie bitte mein Deutsch.)... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 09.02.2010, 21:46 Uhr von hrrmt5
Hallo Frau Karin Decker Informationen der SBZ sind damals ( 10/2001 ) wie, heute für uns lebenswichtig weil, ob wir es uns selber zugestehen oder überhaupt bewusst ist, mit unseren Herz und unserer Seele sind wir immer noch da wie, die... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 06.02.2010, 11:01 Uhr von Karin Decker
@ sibihans: Boshafte Meinungen lassen sich im Internet zuhauf finden. Wenn Sie ein solches Zitat als Beleg (wofür eigentlich?) hier ins Forum stellen, dann bitte unter Hinweis darauf, dass es sich um einen gehässigen nationalistischen Kommentar... [mehr]
-
Erstellt am 05.02.2010, 20:12 Uhr von hrrmt5
Hallo Frau Karin Decker <>Es war mir nicht bekannt, das der EGMR auch GB – ECHR (The European Court of Human Right) als, auch das CEDO vermutlich in RO Sprache bezeichnet wird. Wobei F und GB sind die offiziellen zugelassenen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: sächsische Braut & deutscher Kerl
Erstellt am 04.02.2010, 09:49 Uhr von seberg
Richtig getkiss - die arrangierte Ehe ist eine alte Tradition. Das Thema ist auch deshalb spannend, weil bei solchen Ehen, wie sie Lavinia angesprochen hat, gerade die Überschneidung von „Interesse“ und „Liebe“, bzw. das... [mehr]
-
Allgemeines Forum: sächsische Braut & deutscher Kerl
Erstellt am 03.02.2010, 08:07 Uhr von ifpeppi
Zu Lavinias nächtlichem Schneesturm, den ich versucht habe abzufangen bevor er blankpoliert wurde(aus Thread "Hinweise an die ..."): Lavinia, wo gibt`s denn diese tolle Kristallkugel, die Ihnen so viele nützlichen Infos zuflüstert?... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer
Erstellt am 03.02.2010, 00:41 Uhr von ifpeppi
Der Friedrich K. schreibt wutentbrannt, weil seine Schläfe ihn so spannt? Oder die holde Maid ihn sandt? dass er ... ne Mär sehr gut erkannt, die höchstpersönlich ich erfand... dabei...sie ist schon urbekannt... gestrickt von seiner' Holden... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer
Erstellt am 03.02.2010, 00:12 Uhr von Lavinia
Der Friedrich K. schreibt wutentbrannt, weil seine Schläfe ihn so spannt? Oder die holde Maid ihn sandt? dass er ... ne Mär sehr gut erkannt, die höchstpersönlich ich erfand... dabei...sie ist schon urbekannt... gestrickt von seiner' Holden... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Einwanderen NACH Siebenbürgen
Erstellt am 02.02.2010, 23:46 Uhr von BenzDieselTuner
mensch, denken ihr wirklich das ich mich einfach was über's internet kaufe und dort hinn fahre, wie amis !? bitteschön meinen verstand nicht gleich beleidigen hey! habe nur nach infos gefraggt, kamma das nicht machen? oder muss ich es buchstabieren?... [mehr]