Ergebnisse zum Suchbegriff „Internet“
Ergebnisse 1231-1240 von 1512 [weiter]
-
Wirtschaftliche Integration: Kostenfreie-Unternehmerschule / UnternehmerGründung - Beim Hans Lindner Institut ++ Alt Hilft Jung Bayern e.V.
Erstellt am 24.01.2010, 14:20 Uhr von muellerkarl14@googlemail.com
Alt Hilft Jung Bayern e.V. WO:Süd.Deutschland. Kosten :ca.100Eur.Für 6:Monate Beratung. Internet:WWW.alt-Hilft-Jung.de Karl Müller 24 Januar 2010 Burgthann... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wer entziffert diesen Text
Erstellt am 18.01.2010, 15:36 Uhr von ghost
Ergänzungen und Korrekturen: der erste der beiden zitierten Abschnitte aus der Schenkung von drei Vierteln eines Zehnten an die Stadt durch Stefan Báthory bezieht sich unter anderem wohl auf die Regelung bestehender Pachtverhältnisse der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Füchse aus den Löchern gelockt...
Erstellt am 14.01.2010, 19:48 Uhr von gerri
Hallo lori, ob es die Person tatsächlich unter dem Namen gegeben hat der in Siebenbürgen überall zu finden ist,wäre auch wirklich die Frage.Laut Internet : Aufseherin Hanna Schmitz...erscheint der Autor,der Romaninhalt und verschiedene... [mehr]
-
Erstellt am 14.01.2010, 18:08 Uhr von lori
Nochmal ich mit der Bitte um Vergebung,weil dies absolut nichts mit dem Thema zu tun hat!Jemand aus meinem Bekanntenkreis war sehr enttäuscht darüber, dass die Heldin(Hanna Schmitz) des Romans "der Vorleser" in Siebenbürgen beheimatet... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Hilfe um Ausfüllen eines kurzen Fragebogens gebeten
Erstellt am 09.01.2010, 11:58 Uhr von gerri
Würde den Fragebogen auch ganz gerne ausfüllen,aber wissen möchte ich auch wer du bist. Ich lese täglich rumänische Zeitungen im Internet und kann sagen das ich gut informiert bin über die Lage im Lande, mit Freunden aus verschiedenen Ortschaften... [mehr]
-
Erstellt am 07.01.2010, 13:28 Uhr von lori
Hallo Allerseits, ich beziehe mich auf einen Brief Richard Wagners an den Showmaster Harald Schmidt, der im Internet kursiert("Achse des Guten") ein Link gibt es wahrscheinlich auch im Thread "HM.-Ehrung". Falls nicht, gibt es... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur
Erstellt am 05.01.2010, 23:06 Uhr von getkiss
@Bankban:"Dieses Verhältnis änderte sich dagegen in den 80ern, als die Securitate zunehmend stärker wurde, weil ihr eine noch größere Rolle in der Verbreitung prophylaktischer Furcht zukam. Sie gewann also die Oberhand gegenüber den... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung
Erstellt am 25.12.2009, 20:12 Uhr von Regine ( Jini )
an den "Ein Bukowiner" Hallo lieber Bukowiner, hier etwas in -aussschließlich- eigener Sache: Vor kurzem rief mich Oksana Czarny an um mir mitzuteilen, daß sie unseren "Schriftwechsel" im Internet unter "Reinhold... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur
Erstellt am 16.12.2009, 14:03 Uhr von Fabritius
Sehr geehrte Frau Decker-That, zu Ihrem an mich gerichteten (erneut) öffentlichen Statement darf ich Ihnen mitteilen, dass ich weder Ihre Einschätzung, was hier "in der Vergangenheit noch ein absolutes Tabu" gewesen sein soll, noch Ihre... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung
Erstellt am 16.12.2009, 08:05 Uhr von Johann
@ifpeppi Kraftausdrücke spielen, soweit ich das aus dem Inhaltsverzeichnis ersehen kann, keine Rolle. Wahrscheinlich läuft gerade ein Habilprojekt: "Einsatz von Kraftausdrücken, Sarkasmus und Zynismus im Internet und deren Auswirkung auf... [mehr]