Ergebnisse zum Suchbegriff „Internet“

Ergebnisse 1211-1220 von 1498 [weiter]

• Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer

Erstellt am 02.02.2010, 17:00 Uhr von Johann

"Seine technische Einfachheit demonstriert, dass im Internet viele Datenschutzrisiken auf so tiefer Ebene im Design angelegt sind, dass es wirklichen Schutz nicht geben kann: Wer von der Entblößung profitieren will, muss auch das Risiko einer... [mehr]

Erstellt am 31.01.2010, 18:34 Uhr von Johann

It takes three years to build a ship, it takes three centuries to build a tradition. Andrew Browne Cunningham, 1st Viscount Cunningham of Hyndhope, 1941 Eine auf dieses Forum bezogene Übersetzung lautet: Die technische Erstellung eines Forums... [mehr]

• Allgemeines Forum: sächsische Braut & deutscher Kerl

Erstellt am 31.01.2010, 14:16 Uhr von Lavinia

@Muttchen Baimer Ifpeppi...Nun... allein das, was ich lasse, ist geiler als das, was Du machst...;-). Aber, wie kommst Du nur auf den Gedanken, dass rios Gallenflüssigkeit (oder eine andere) mich treffen könnten? 'Dummheit is ooch ne Jabe Jottes... [mehr]

Erstellt am 28.01.2010, 19:18 Uhr von ifpeppi

bankban schrieb: Daher denke ich, dass wir uns hüten sollten, hier (bzw. in einem anderen Thread) einen Märtyrer aufzubauen, der keiner ist und bestimmt auch keiner sein will. Ähm "wir" ? Wer ist "wir"? Soll das dieses... [mehr]

• Allgemeines Forum: Oberwischauer Zipser

Erstellt am 28.01.2010, 01:40 Uhr von Szandman

Oberwischau selber gibt nicht sonderlich viel her. Nur wer gerne im Wald wandert (dabei kann man die Wassertalbahn benützen, wenn man es sich gut einteilt) wird da auf seine Rechnung kommen. Die noch im Ort verbliebenen Zipser und Oberösterreicher... [mehr]

• Allgemeines Forum: Dynamik der Meute - Interview auf SPON

Erstellt am 26.01.2010, 23:16 Uhr von joker

SPIEGEL: Herr Lanier, Sie behaupten, im Internet verwandelten sich normale, vernünftige Menschen in einen Mob. Meinen Sie das wirklich ernst? Lanier: O ja, erst heute habe ich ein anonymes Forum gelesen, in dem die Leute das Ansinnen der... [mehr]

• Wirtschaftliche Integration: Kostenfreie-Unternehmerschule / UnternehmerGründung - Beim Hans Lindner Institut ++ Alt Hilft Jung Bayern e.V.

Erstellt am 24.01.2010, 14:20 Uhr von muellerkarl14@googlemail.com

Alt Hilft Jung Bayern e.V. WO:Süd.Deutschland. Kosten :ca.100Eur.Für 6:Monate Beratung. Internet:WWW.alt-Hilft-Jung.de Karl Müller 24 Januar 2010 Burgthann... [mehr]

• Allgemeines Forum: Wer entziffert diesen Text

Erstellt am 18.01.2010, 15:36 Uhr von ghost

Ergänzungen und Korrekturen: der erste der beiden zitierten Abschnitte aus der Schenkung von drei Vierteln eines Zehnten an die Stadt durch Stefan Báthory bezieht sich unter anderem wohl auf die Regelung bestehender Pachtverhältnisse der... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Füchse aus den Löchern gelockt...

Erstellt am 14.01.2010, 19:48 Uhr von gerri

Hallo lori, ob es die Person tatsächlich unter dem Namen gegeben hat der in Siebenbürgen überall zu finden ist,wäre auch wirklich die Frage.Laut Internet : Aufseherin Hanna Schmitz...erscheint der Autor,der Romaninhalt und verschiedene... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Füchse aus den Löchern gelockt...

Erstellt am 14.01.2010, 18:08 Uhr von lori

Nochmal ich mit der Bitte um Vergebung,weil dies absolut nichts mit dem Thema zu tun hat!Jemand aus meinem Bekanntenkreis war sehr enttäuscht darüber, dass die Heldin(Hanna Schmitz) des Romans "der Vorleser" in Siebenbürgen beheimatet... [mehr]