Ergebnisse zum Suchbegriff „Internet“
Ergebnisse 1191-1200 von 1498 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung
Erstellt am 05.03.2010, 18:51 Uhr von Lavinia
Tickets im Internet: eifel-literatur-festival.de http://www.rundschau-online.de/html/artikel/1266504505320.shtml... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur
Erstellt am 24.02.2010, 18:17 Uhr von Karin Decker
@ Georg51: Das Internet ist freilich nur ein Ozean, in den wir elektronische Flaschenpost (die Beiträge hier, z.B.) werfen können. Die, welche auf ihren politischen Luxuslinern vorbeikreuzen, werden kaum eine Notiz davon nehmen. Handelte es... [mehr]
-
Erstellt am 24.02.2010, 17:07 Uhr von Georg51
@ Frau Decker; Sehr geehrte Frau Decker, Sie haben vollkommen Recht, in Ihren Behauptungen und Ansichten, der aktuellen Lage/Beurteilungen der Zielsetzungen und Aufarbeitung der Menschenrechtsverletzungen aus der kommunistischen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: SVA Selbstvertiefungsarbeit über Siebenbürgen
Erstellt am 23.02.2010, 17:54 Uhr von titeuf
Hallo Knobler Danke für den Hinweis für das Buch, ich habe ein bisschen im Internet gesurft und bin tatsächlich fündig geworden. Es tönt sehr spannend. Vieleicht lese ich es trotzdem noch, denn diese Arbeit muss erst im Sommer fertig sein. Sie... [mehr]
-
Erstellt am 22.02.2010, 15:21 Uhr von seberg
Ach ja, wie klagte schon Johann: mit Ironie hat man es schwer im Internet (Keiner versteht ihn, wie er es auch anstellt … seit Jahren!! :( ). Entweder sie wird also gar nicht verstanden. Oder aber falsch, wie die Ironie von bankban jetzt von... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Entschädigung für Russlandverschleppte aus Bukarest
Erstellt am 22.02.2010, 11:28 Uhr von Monica
Was schreiben die Ro Anwalte, in einem Forum: Jurisprudenta strict pe legea 221/2009 nu exista inca. O creaza cei care au acum procese pe rol( JOJO de exemplu). Se pot face insa unele asimilari (moderate) cu actiunile pe art.504-507 Cpp si... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 21.02.2010, 20:26 Uhr von hrrmt5
Hallo Frau Monica > Das ist keine Unterstützung, das sind nur ein paar Wörter Worte sind tödlichen wie eine Kugel, sagte mal ein berühmter Freiheitskämpfer. Das von der Verfassung garantierte Recht zur Meinungsäußerung, ist ein wichtiger... [mehr]
-
Allgemeines Forum: SVA Selbstvertiefungsarbeit über Siebenbürgen
Erstellt am 18.02.2010, 22:46 Uhr von gerri
Hallo Herr titeuf,um besser zu erfahren wie diese "deutschsprechende Region" wie Sie es nennen entstanden ist,würde ich Ihnen empfehlen die: "Geschichte der Siebenbürger Sachsen" im Internet zu suchen und zu lesen.Wann Sie in... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Kostenfreie-Unternehmerschule / UnternehmerGründung - Beim Hans Lindner Institut ++ Alt Hilft Jung Bayern e.V.
Erstellt am 16.02.2010, 20:11 Uhr von muellerkarl14@googlemail.com
16.02.2010 IT-Speicher Regensburg Gründerzentrum Regensburg Der IT-Speicher fördert die Wirtschaft in Regensburg und un der Oberpfalz. Video wählen IT-Speicher-Spot art of defence GmbH IT-Speicher-Spot JonDos... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Projektaufbau für Siebenbuergen
Erstellt am 15.02.2010, 07:20 Uhr von Monica
Ich habe viel uber die verlassenen deutschen Dorfern gelesen. Ich habe auch manche Dorfer besucht. Ich bin jetzt unter dem starken Andruck, ich bin sehr begeistert und studiere was man dort gemacht hat und was man dort machen kann. Ich bin aus... [mehr]