Ergebnisse zum Suchbegriff „Internet“
Ergebnisse 1171-1180 von 1498 [weiter]
-
Jugendforum: Jugendtag der Evangelischen Kirche A.B. in Kleinschelken - Rumänien
Erstellt am 06.04.2010, 18:56 Uhr von Georg51
Vom 6. bis zum 8. April findet in Kleinschelken das Vorbereitungstreffen für Mitarbeiter des Evangelischen Jugendtags statt. Wer 15 Jahre und älter ist und Spaß hat, sich kreativ einzubringen und im Team zu arbeiten, ist herzlich eingeladen.(etwas... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Warum machen wir uns das Leben, das Zusammenleben so schwer?
Erstellt am 29.03.2010, 12:30 Uhr von seberg
Immerhin scheint der bisher letzte „Kotz“-Beitrag des Friedrich K von vorgestern für den Admin Grund genug gewesen zu sein, den Thread wieder in die „Schmuddelecke“ verschwinden zu lassen. . . den Blicken der Öffentlichkeit... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Warum machen wir uns das Leben, das Zusammenleben so schwer?
Erstellt am 29.03.2010, 10:14 Uhr von Johann
@Günther Das Internet ist eine digitale Verdoppelung der realen Welt. Daher gibt es sicherlich viele langweilige, schlechte, normale, aber auch gute bis sehr gute Plätze. Ich bezweifle nicht, dass man mit "schweren Jungs" auch gute... [mehr]
-
Erstellt am 27.03.2010, 07:38 Uhr von bankban
@ Günther "Die, die es kuschlig haben wollen, gehen zu „wer kennt wen“ und die harten Jungs und Mädels treffen sich auf Siebenbuerger.de" Find ich gut ... :-)) Nein, Spaß beiseite. Ich schätze die Arbeit der Admins sehr und... [mehr]
-
Erstellt am 25.03.2010, 11:56 Uhr von Günther
getkiss schrieb: "Die Praktik, Meinungen "frischer" Teilnehmern, die einem nicht in den Kram passen, von vorn herein mit Häme und Herablassung zu entgegnen ist vollkommen zu meiden. Und wenn nötig, von seiten der Forumsleitung, auch... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 24.03.2010, 21:17 Uhr von hrrmt5
Berichtigung hiermit versichern WIR, das wir NIE Feinde Rumäniens und des rumänischen Volks waren und sind, im Gegenteil wir sind loyal Rumänien gegenüber, (Nicht zu verwechseln mit der RO. Regierung UND, abgesehen von den Verbrechern die uns... [mehr]
-
Erstellt am 24.03.2010, 11:05 Uhr von getkiss
Á propos "keine Forenregeln und mangelnde Transparenz", behauptet von Lavinia. Der Geschäftsführer des Verbands schreibt hier öffentlich und transparent: " Erstellt am 15.07.2009, 11:00 Uhr• [antworten] Der Verband... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Wirtschaftliche Integration
Erstellt am 23.03.2010, 11:23 Uhr von getkiss
In der Präsentation dieses Forumsteils heisst es: "Siebenbürger, die sich im Geschäfts- und Wirtschaftsleben entfalten wollen oder die bereits geschäftlich erfahren sind, können sich über Projekte und Visionen, Probleme und Lösungen,... [mehr]
-
Erstellt am 22.03.2010, 00:00 Uhr von Prometheus
Liebe UserInnen! Ich habe es mir vorgenommen, unabhängig von dem, was mir nicht nur im Vorhinein klar war, dass es geschehen würde, - das Internet macht so etwas manchen ja schon fast zum Kinderspiel. Einige werden es intuitiv gespürt, andere... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 19.03.2010, 14:09 Uhr von Lavinia
PS. Ich finde Folgendes sehr merkwürdig: Nachdem sich Karin Decker zurückzog, meldete sich ifpeppi mit einer Nachricht von ihr. Merkwürdiges Verhalten... Dann tauchte josefa auf und zieht vom Leder. Gleich nach der sperrung taucht Kacima auf, mit... [mehr]