Ergebnisse zum Suchbegriff „Internet“

Ergebnisse 1241-1250 von 1512 [weiter]

• Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

Erstellt am 13.12.2009, 19:07 Uhr von Schreiber

SYNO dispossessed | homeless | roofless (vgl. dict.cc Wörterbuch im Internet), wobei das Nobelkomitee hier den treffendsten ausgesucht hat, um englisch die "Verschleppten, Heimatlosen" zu bezeichnen. Es konnte natürlich nicht... [mehr]

Erstellt am 13.12.2009, 11:49 Uhr von Karin Decker

Sehr geehrter Herr Fabritius, wenn es sich technisch so verhält, wie Sie schreiben, dann bedeutet dies, es wird nicht nach Menschen, sondern nach Computern unterschieden. Was in diesem Fall aber auch nicht zutrifft, da es sich mit Gewissheit um... [mehr]

• Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur

Erstellt am 13.12.2009, 11:24 Uhr von bankban

1. Alex Rühle: Im Schatten der Securitate (Süddeutsche Zeitung, 10.12.2009) http://www.kulturraum-banat.de/Nachrichten/SZ_ImSchattenDerSecuritate.pdf 2. Für alle diejenigen, die des Ungarischen mächtig sind: Am Dienstagabend, den 15.12. sendet... [mehr]

• Allgemeines Forum: Umweltschutz - Klimaerwärmung

Erstellt am 30.11.2009, 20:08 Uhr von Friedrich K

Joachim schrieb: "Was hast Du denn damals bei BMW gemacht ? Autos geputzt ?" Wussten Sie das nicht? Vor 22 Jahnren habe alle Banater Schwaben und Siebenbürger Sachsen bei BMW Autos geputzt. In der Zwischenzeit können sie sogar deustch... [mehr]

Erstellt am 29.11.2009, 23:00 Uhr von Lavinia

pavel_chinezul sagt: „Es war mir nur komisch, zumindest würde ich mit Neugierde reagieren wenn Jemand meinen Namen nennt (ihr vielleicht nicht?), dass keine Nachfrage kam. Bitte, es muß nicht gleich in einem persönlichen Angriff seitens der... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 29.11.2009, 10:10 Uhr von Ein Bukowiner

Hallo BANKBAN, Persönlich, danke ich dir für den Link "http://books.google.de/books? ............" den du gestern auf diesem Thread ausgestellst hast. Es geht um ein wissenschaftliches Werk vom Prof.Dr.Dr. GOTTFRIED SCHRAMM... [mehr]

• Allgemeines Forum: Genealogy - Pretai - Transylvania

Erstellt am 28.11.2009, 00:48 Uhr von pedimed

Liebe Frau Radler! Ich habe in Pretai zwei Brüder der Familie Radler gekannt. Da ich aber schon 1966 aus SBB nach Deutschland ausgereist bin (Familienzusammenfürung) da meine Eltern über Russland schon in den Jahren 1947/48 nach Deutschland... [mehr]

Erstellt am 25.11.2009, 12:06 Uhr von Sächsin

@bankban bankbänle, da sie sich so außerordentlich große mühe gaben, ein sa tierchen zu gebären, welches allerdings keines war, weil nicht möglich in gesellschaft von altschneelawinen, - das, was sie also von sich gaben heute frühchen, lediglich... [mehr]

Erstellt am 25.11.2009, 07:51 Uhr von bankban

Gestern Abend, also am 24.11. 2009, um 19:41 Uhr habe ich einen Beitrag gepostet, der aus einem Zitat bestand (kenntlich gemacht durch die zweifache Verwendung der international gültigen Zeichen " und "). Im Zitat ging es um eine Lesung... [mehr]

Erstellt am 24.11.2009, 22:43 Uhr von Sächsin

@getkiss grooß. ganz große kunst. und wir beide wissen es. schade, dass das forum lautlos geschaltet ist: ich bin mir sicher, mein lachsack hätte einige angesteckt. und gott sei dank, dass das internet noch geruchslos ist - latrina stinkt... [mehr]