Ergebnisse zum Suchbegriff „Internet“

Ergebnisse 1251-1260 von 1498 [weiter]

• Allgemeines Forum: Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien

Erstellt am 16.11.2009, 14:05 Uhr von Winfried Ziegler

Bei der Tagung wurde am Samstag Nachmittag ein Thesenpapier präsentiert und diskutiert. Unter http://saxeschwaelt.wordpress.com/2009/11/ ist es im Internet auf einem privaten blog zu finden. ... [mehr]

• Allgemeines Forum: ACHTUNG! BGH-Urteil straft Inhalteklau im Internet ab

Erstellt am 16.11.2009, 09:51 Uhr von Sächsin

ACHTUNG! BGH-URTEIL straft Inhalteklau im Internet ab Weil hochaktuell, zu ergänzen: Auch der Klau von Inhalten, die falsch oder nicht mehr aktuell im Internet zu Tausenden zu finden sind und aber als "Wahrheit" über Menschen oder... [mehr]

Erstellt am 15.11.2009, 20:05 Uhr von Lavinia

Ihr seid euch wohl für NICHTS zu schade... Ich habe mein Bild nicht aus dem Internet. Ich habe es von einer Freundin per E-Mail zugeschickt bekommen...Ich weiß auch nicht, ob sie es aus dem Internet hat. Das kann ich zur Not auch... [mehr]

Erstellt am 13.11.2009, 17:19 Uhr von pavel_chinezul

An Alle Nutzer von Foren bitte beachten: BGH-Urteil straft Inhalteklau im Internet ab Ganz wichtig: Unter anderem steht dabei, ich zitiere "Interessant wird, wie sich dieses Urteil auf die großen sozialen Netzwerke wie Wer kennt... [mehr]

• Wirtschaftliche Integration: Steuerrecht

Erstellt am 07.11.2009, 08:35 Uhr von aberhallo!

Hab was zum Thema gefunden in einem Forum: Was bedeutet das? wer kann das übersetzen? Thema: Inregristrare factura presa balotat cumparata de la ipso reprezentant Buna dimineata, si eu sunt client sc ipso la furnizor treci ipso, iar in... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Neuer Pass

Erstellt am 04.11.2009, 19:28 Uhr von Knobler

Hallo makavali, deine Frage ist ein bisschen knapp gestellt. Aber da sie ja auf Siebenbürger.de erfolgt nehme ich an, dass die Freundin die rumänische Staatsbürgerschaft besitzt. Meine Frau hat im Sommerurlaub einen neuen Pass machen lassen,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Premiumforum

Erstellt am 19.10.2009, 12:06 Uhr von Lavinia

@Robert: Ich habe bisher die Diskussion über "Premiumforum" (PF) so verstanden: Meine Überlegungen dazu in Klammern. -Als Grund für die Überlegung der Gründung eines PFs ist die mangelhafte Gesprächskultur auf einigen Stängen des... [mehr]

• Allgemeines Forum: Sinnvoll, die Mitgliedschaft

Erstellt am 19.10.2009, 10:28 Uhr von Robert

Ein Zeitungsartikel mit einer ansprechenden Schlagzeile, der den Leser mit dieser Thematik konfrontiert ist die einfachste und schnellste Variante. Es könnte aber zu Missverständissen führen, wenn man die nichtzahlenden SbZ-Leser "blöd... [mehr]

• Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

Erstellt am 17.10.2009, 12:36 Uhr von spiridus

7 schrieb: >>Ja, konstruktiven Vielschreibern nehme ich Kritik nicht übel. Mensch, bist Du gnääädig!! >>Leute, die nur kritisieren, selbst aber kaum etwas brauchbares hier schreiben, so wie du, den nehme ich das übel. Who... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 15.10.2009, 04:27 Uhr von Tibor Szabolcs

ich bin wieder neu hier. servus an alle! mit interesse habe ich hier vieles durchgelesen und muss sagen, dass die vielen beiträge differnzierter und niveauvoller geworden sind. vor jahren kam es immer mal wieder vor, dass stupide großrumänien... [mehr]