Ergebnisse zum Suchbegriff „Internet“
Ergebnisse 1261-1270 von 1498 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Klaus Johannis-Ministerpraesident Rumaeniens?
Erstellt am 14.10.2009, 12:22 Uhr von Schiwwer
Initiative in Hermannstadt, aus der EVZ online: "...Tocmai de aceea, au preluat iniţiativa şi, pe Internet şi pe telefoanele mobile, circulă mesaje de genul acestui: "Dacă vrei ca Johannis să... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Zeitmaschinen für "jedermann"
Erstellt am 13.10.2009, 10:20 Uhr von joyflight
Als Pilot und Mitarbeiter in der ITK freut es mich besonders, dass Krisenzeiten von innovativen Firmen genutzt werden für Implementierung von technischem Fortschritt, welcher durch Technologie-Kombination richtigen Mehrwert für unsere Gesellschaft... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung
Erstellt am 11.10.2009, 16:57 Uhr von Armin_Maurer
@ Lavinia: Immernoch in Paranthese gesagt: Klar hat dies allenfalls peripher mit Herta Müller zu tun. Aber wenn Sie mir (völlig zurecht übrigens) so „auf den Zahn fühlen“, muss ich mich doch (als jemand, der das offene Visier anstelle... [mehr]
-
Erstellt am 10.10.2009, 10:07 Uhr von Ado
Eben nicht, Herr Maurer ! JETZT wäre die Gelegenheit zb von unserem Rechtanwalt Hr Fabritius in der Presse klarzustellen was wir sind :Siebenbürger Sachsen sind DEUTSCHE , ohne wenn und aber ! Die Aufmerksamkeit in der Presse sollte man für... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Vorschlag: Grosses Treffen der Forum-Teilnehmer am 11.09.2010 in Unterhaching
Erstellt am 07.10.2009, 10:19 Uhr von joyflight
im internet ist niemand "erwachsen", so wie du es dir vorstellst (vielleicht auch nicht einmal ich ;-) das internet ist unsere spielwiese, die uns jung hält. ich bin sicher, sogar forums-prominenz muss sich ab und zu einen kommentar... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Vorschlag: Grosses Treffen der Forum-Teilnehmer am 11.09.2010 in Unterhaching
Erstellt am 06.10.2009, 23:43 Uhr von Wittl
"Wenn auch schlechter-Hauptsache anders!" by the way; B I T T E!!! ...korrekterweise; SÅCHS... [mehr]
-
Erstellt am 06.10.2009, 21:39 Uhr von seberg
@joker: Nein, die Zeit des Glaubens ist natürlich nicht vorbei. Es könnte sogar sein, dass wir SbS besonders religiös sind im Sinne von Neigungen zu Illusionen. Naheliegendstes Beispiel: dein Vorschlag eines Treffes der Forumsteilnehmer wird... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Anerkennung der Arbeitszeiten in Rumänien
Erstellt am 06.10.2009, 11:39 Uhr von Fabritius
Hallo. Sie haben vermutlich die Falschen oder nicht richtig gefragt. Die Bescheinigung E205 ist bei der dafür zuständigen DRV Nordbayern oder Bund bestens bekannt, kommt aus Rumänien. Ein "Formular" dafür gibt es in Deutschland zwar -... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wen soll man bloß wählen?
Erstellt am 27.09.2009, 22:01 Uhr von Schreiber
Nein, leider nicht. Die CSU hat keinen einzigen Listenkandidaten hinein bekommen. Sie hat wohl alle Direktmandate verteidigt, aber keine Prozente dazugewonnen, so dass für die Liste kein einziges Mandat übrig geblieben ist. Wenn wir zukünftig als... [mehr]
-
Erstellt am 25.09.2009, 12:00 Uhr von seberg
Zum Stichwort „Licht“ fällt mir das Gedicht „Östliches Taglied“ von Rilke ein, aus dem Joachim Gauck bei einer früheren Preisverleihung (KAS) an Herta Müller gleich anfangs zitiert: „Denn diese Nacht, in der so... [mehr]