Ergebnisse zum Suchbegriff „Internet“
Ergebnisse 1271-1280 von 1498 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung
Erstellt am 22.09.2009, 22:19 Uhr von Lavinia
Am 12. Oktober 2009 wird anlässlich der Eröffnung der Frankfurter Buchmesse der deutsche Buchpreis verliehen. Unter insgesamt 154 Büchern, die zw. dem 1. Okt. 2008 und dem 16 Sept. 2009 erschienen sind, wählte die Jury, bestehend aus Richard... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kommunismus, Menschenrechte, Dissidenz in Rumänien – Aufklärung, Analyse, Bewertung
Erstellt am 12.09.2009, 18:56 Uhr von Ilona
Hallo S. Irene, dieser Bericht scheint älteren Datums (2006?) zu sein? Die Rumänen haben es vorgezogen, eine überarbeitete und ergänzte Fassung des Endreports zur Analyse der kommunistischen Diktatur seit 1945 "nicht" im Internet zu... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumäne zeigt Ministerpräsident an
Erstellt am 08.09.2009, 08:43 Uhr von Schreiber
Die Aussagen Rüttgers werden dazu missbraucht, einen Sturm der Entrüstung "bei Millionen Bürgern" zu konstruieren. Herr Georgescu, dessen Intentionen und Arbeitsweise bei Durchsicht seiner Homepage, deren "Chefrefakteur" er ist,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Umlegung Nokia-Handy Fertigung nach Rumaenien
Erstellt am 04.09.2009, 22:00 Uhr von pedimed
Ich habe 5-1/2 Jahre in einem Betrieb in RO gearbeitet und kenne nur meine damalige Zeit.Aber ich kann mich nicht errinnern, daß jemand nach Belieben zur Arbeit kam oder nach hause ging/gehen durfte. Auch habe ich dort auch mit Zig... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Heavy Metal
Erstellt am 14.08.2009, 14:52 Uhr von Aurora
Hallo, ich habe eine Frage an euch. Ich war nämlich vor kurzem nach langer Zeit wieder in Siebb. und auf der Durchreise in Ungarn in mehreren Städten und dort u.a. in Musikgeschäften. Dabei bin ich auf einige musikalische „Helden“... [mehr]
-
Allgemeines Forum: „Offener Brief an Herta Müller“ - aus der Feder eines Zeitzeugen und Opfers der Ceausescu-Diktatur
Erstellt am 04.08.2009, 10:03 Uhr von Carl Gibson
Die Leserbriefschreiber und die Securitate. Richard Wagners Reaktion in der ZEIT –Online vom 30. Juli 2009 Die Einseitigkeit der ZEIT wird immer größer: Mein „Offener Brief an Herta Müller“ – bisher noch... [mehr]
-
Allgemeines Forum: „Offener Brief an Herta Müller“ - aus der Feder eines Zeitzeugen und Opfers der Ceausescu-Diktatur
Erstellt am 03.08.2009, 21:15 Uhr von Carl Gibson
Sie haben es treffend auf den Punkt gebracht, S.Irene. Jeder, der die Materie mit gesundem Menschenverstand verfolgt,wird zu einer vergleichbaren Einschätzung gelangen. Ich zitiere: D[i]er ZEIT-Artikel von Herta Müller beweist nichts. Handelt es... [mehr]
-
Erstellt am 02.08.2009, 17:55 Uhr von Bäffelkeah
Herr Gibson, Sie lenken (wie immer) von Ihrem Fehlverhalten ab! Haben Sie Herta Müller denn nicht diffamiert? Wiederholen Sie denn nicht Ihre Unterstellungen redundant? Haben Sie etwa nicht bzgl. des Zwischentitels entgegen besseren Wissens eine... [mehr]
-
Erstellt am 01.08.2009, 16:40 Uhr von Carl Gibson
Weht in den Redaktionsstuben der ZEIT „der Geist von Lenin“ – oder hat ihn Stalins Ungeist längst abgelöst? Hanzy75 fragte danach: "Bei der ZEIT weht halt noch der Geist von Lenin durch die Redaktionsstuben" –... [mehr]
-
Erstellt am 31.07.2009, 18:42 Uhr von Carl Gibson
Feedback Carl Gibson nach der ZEIT-Sperre: Bäffelkeah schrieb am 31.07.2009, 18:32 Uhr: Was wollen Sie, Schiwwer? Der gute Gibson will um alles in der Welt mediale Öffentlichkeit. Da ist man nicht wählerisch. Sehen Sie nur, mit wie... [mehr]