Ergebnisse zum Suchbegriff „Internet“
Ergebnisse 1471-1480 von 1498 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Rumäniendeutschen - Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft
Erstellt am 09.11.2007, 01:22 Uhr von Ein Bukowiner
DIE RUMÄNIENDEUTSCHEN Motto Sä nu uiţi Darie! (auf Rum) Dari-e, du sollst nicht vergessen! (auf Dt) (Zaharia Stancu (rumänischer kommunistischer Schriftsteller)) Dieser Artikel (Die Rumäniendeutschen) wird an ungefähr hundert... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Mit welchem VoIP günstig nach Ro telefonieren?
Erstellt am 08.11.2007, 21:41 Uhr von Claudia
Hallo, mein rumänischer Nachbar teilt sich mit mir den Telefonanschluss (wir sind bei Kabel Deutschland). Damit ist leider kein Call-by-Call mehr möglich, wir haben zwar eine Flatrate, aber halt nur innerhalb des deutschen Festnetzes. Er ... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rentenformel und Qualifikationsstufe
Erstellt am 08.11.2007, 07:27 Uhr von getkiss
... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rentenformel und Qualifikationsstufe
Erstellt am 08.11.2007, 00:23 Uhr von fam
Hallo! Im Internet findet man ausführliche Erklärung der Rentenformel zur Rentenberechnung: Mathematisch notiert lautet die Formel: Rente (mtl) = E x R x Z x A , wobei Rente(mtl) die monatliche Bruttorente in Euro darstellt, E die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gefährliche Entwicklung
Erstellt am 07.11.2007, 11:18 Uhr von The history of Igor
Ich habs leider nicht gesehen. Vielleicht koenntest du uns darauf aufmerksam machen wo man sich ueber die gestrige Sendung informieren kann. Ich hab naemlich nur diese Sendung in der Zusammenfassung im Internet gefunden (die gestern scheinbar... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wörterbuch der Siebenbürger Sachsen
Erstellt am 07.11.2007, 11:01 Uhr von a1
Ich habe gerade selbst schon eine Adresse im Internet gefunden... Dr. Sigrid Haldenwang Siebenbürgisch-sächsisches Wörterbuch Institut für Geisteswissenschaften strada: Lucian Balga 13 2400 Sibiu/Hermannstadt Rumänien Tel.: 004069/ 212604 e... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wer hat Erfahrung mit "legea nr.10"?
Erstellt am 18.10.2007, 20:59 Uhr von Wilhelm
Hallo Fr. Karo, Nun, eine Antwort auf -das geht an der Sache vorbei habe ich nicht erhalten. Und zu Ihrer Info: der Gesetzgeber sieht das anders -wie anders? Ich habe alles was in Verbindung zu Legea 10 erschienen ist im Internet runtergeladen.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 12.10.2007, 11:40 Uhr von Ein Bukowiner
Normalerweise müßte ich dieser Kommentar in der deutschen Sprache schreiben. Weil ich in diesem Moment sehr empört bin, ich kann mich nicht konzentrieren, werde ich auf Rumänisch schreiben. Entschuldigung bitte! Geehrter Admin, geehrter Webmaster,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Anträge Verbandstag
Erstellt am 11.10.2007, 23:50 Uhr von Johann
Hallo Bernd, da hat sich ja in dieser Frage der RA in dir durchgesetzt ;) Was spricht den dagegen, wenn gute Ideen, egal von wem diese hier geäußert werden, auf dem Verbandstag zur Entscheidung gestellt werden? Wenn potentielle Mitglieder... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Es geht wieder gut in Siebenbürgen
Erstellt am 05.10.2007, 18:25 Uhr von getkiss
Also, Diskussion hin oder her, die Verhältnisse in unserer alten Heimat können gut im Internet verfolgt werden, wie auch vorher gesehen. Ob sich jemand wirklich dafür interessiert zurück zu kehren, kann auch an dem Beispiel des Threads... [mehr]