Ergebnisse zum Suchbegriff „Internet“

Ergebnisse 1471-1480 von 1512 [weiter]

• Allgemeines Forum: Gedicht gesucht

Erstellt am 05.12.2007, 20:57 Uhr von blondie

Wer kann mir helfen nachfolgendes Gedicht zu finden? Meine Tante weiß nur noch die erste Strophe dieses Gedichts. Sie weiß auch leider nicht wer dieses Gedicht geschrieben hat. Habe schon versucht im Internet das Gedicht zu finden. Habe aber leider... [mehr]

• Allgemeines Forum: Verkauf von Gemeinschaftseigentum in Siebenbürgen

Erstellt am 04.12.2007, 14:35 Uhr von Johann

Was ist den in Zeiden vorgefallen? Ich kenne nur die Berichte im Internet, diese sprechen von Verkauf, aber nicht genau, was, wem oder wie verkauft wurde. LinkZeide]Zeiden Homepage mit drei Meldungen zu diesem Fall[/url]... [mehr]

• Allgemeines Forum: suche verzweifelt nach meinem Vater

Erstellt am 28.11.2007, 13:23 Uhr von ioana

Hallo an alle, ich bin ganz neu hier,bin eigentlich nur durch Zufall auf diese Seite gekommen, als ich nach meinem Vater im Internet gesucht habe. Ich habe einen Eintrag gelesen, in dem die Seite www.paginialbe.ro vorgeschlagen wurde um eine... [mehr]

• Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

Erstellt am 26.11.2007, 11:37 Uhr von getkiss

Hallo Angel, schreibe mal, wie kommst Du überhaupt in das Internet (Flatrate, call by call, Provider) was für einen Rechner hast Du, RAM usw vielleicht können hier einige Schlaue Meier Dir helfen... Oder maile dies mir durch SB.de, bin kein... [mehr]

Erstellt am 25.11.2007, 12:45 Uhr von Wilhelm

Nun Fr. Weilau, Sie haben Recht, ich komme aus der Technik. Übrigens das ist in meinem Profil drin wer ich bin, im Unterschied zu Ihnen. Dabei machen die meisten hier Fehler im Rechtschreiben, ich nehme an weil die sich beeilen, um jemandem etwas... [mehr]

Erstellt am 25.11.2007, 08:06 Uhr von Wilhelm

An R. Vogel Teil 2, wegen einem Virus kann ich nicht lang im Internet bleiben. Nun -den r. Staat geliebt und dalle seine Leute. Mit viel Optimismus, so wie Sie junger Mann. Ich war im selben Alter wie Sie jetzt. Aber dann beim dem Verlassn R.,... [mehr]

Erstellt am 21.11.2007, 19:48 Uhr von lori

Kollege seberg, Wie ist denn bitteschön meine Einstellung? Du hast es mal versucht sie zu definieren, und es ist schiefgegangen- zu Recht! Ich kann Dir versichern, dass ich nicht "unheilbar verletzt" bin, um in Deinem Jargon zu... [mehr]

Erstellt am 21.11.2007, 15:13 Uhr von Wilhelm

Hallo Schully, deine Belehrung ist mir nicht neu, das kannte ich bevor es Internet gab, aber trotzdem danke um deine Mühe. Ich mache es einfacher und vielleicht leichter verständlich: Nationalismus =übersteigertes Nationalbewustsein. Dabei... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Deutsch-polnisches Rentenabkommen 1975 gesucht

Erstellt am 21.11.2007, 12:26 Uhr von fam

Hallo, ich suche das DPRA vom 09.10.1975 und das Zustimmungsgesetz zu diesem Abkommen. Leider im Internet nicht gefunden. Gibts das irgendwo zum download (pfd) oder so? Die DRV schreib in Rentenbescheide nämlich so unklare Begründungen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Leserbriefe in der Siebenbürger Zeitung

Erstellt am 20.11.2007, 09:57 Uhr von Fabritius

Hallo Rose, die SbZ ist dankbar über jeden Leserbrief, der "veröffentlichbar" ist und wird keinen ungedruckt lassen. Einfach Postings aus dem Internet als Leserbrief abzudrucken geht allerdings nicht, weil jeder Autor selbst entscheidet,... [mehr]