Ergebnisse zum Suchbegriff „Internet“

Ergebnisse 1491-1498 von 1498

• Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur

Erstellt am 22.08.2007, 17:35 Uhr von lori

Hallo Herr Kollege Johann, Ich muss mich wiederholen, für mich, für dich und für andere auch, ist es leicht aus dem Hinterhalt(Internet) zu schiessen.Das ist sogar populär. Was konkret wirfst Du, denen von Dir Genannten, vor? Ich kann mich... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 12.08.2007, 14:34 Uhr von Ein Bukowiner

DER "WANDERER" HAT GESCHRIEBEN Die Szekler sind in Siebenbürgen(Rumänien)nicht nur eine einfache Minderheit,sondern sie sind ein Volk,das dort entstanden ist im Szeklerland,das Heimat hat und lebt in einer Gemeinschaft.Sie haben ihre... [mehr]

• Allgemeines Forum: WAS WÄRE WENN .......

Erstellt am 12.08.2007, 07:26 Uhr von getkiss

Was der Ferdinand hätte tun sollen, um sein Deutsches Bekenntniss demonstrieren? ABDANKEN! Hat er nicht getan, weil in erster Linie MACHT- und EINKOMMENS-hungrig war. Und was Du betr. I.G. Maurer zitierst, könnte bezüglich Eltern stimmen, ich... [mehr]

• Allgemeines Forum: WAS WÄRE WENN .......

Erstellt am 10.08.2007, 12:00 Uhr von Ein Bukowiner

GETKISS HAT GESCHRIEBEN: Na ja, dazu lieber Bukowiner, ein bekannter Spruch: Die vier Evangelisten, waren drei, Lukas und Mathäus. Nun zu Deiner Geschichte: Meines wissens war der "deutsche" König, Ferdinand von Rumänien... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 06.08.2007, 12:11 Uhr von The history of Igor

'Progressiv' was natuerlich ironisch gemeint. Und so ganz identitaetslos ist man im globalisierten 21 Jhd nicht. Identitaet ist viel persoenlicher geworden. D.h. man gehoert keiner Gruppe mehr an (extrem ausgedrueckt), sondern 'waehlt' oder... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 24.07.2007, 11:07 Uhr von Moraru

Zwischen Hochstaplern, Spinnern, Propagandisten und Gaukler einerseits und seriösen Wissenschaftlern andererseits zu unterscheiden, ist durchaus möglich und schließlich auch nicht so schwer, sogar für nicht-Experten. Es reicht ein paar... [mehr]

• Allgemeines Forum: Verzicht auf Leitkultur?

Erstellt am 16.07.2007, 21:24 Uhr von rio

Nein, Entschuldigung, ein Missverständnis liegt offensichtlich vor: Ich fragte nicht nach dem Verfasser der Reime (Wolf Martin), sondern nach dem"Optimisten" der behauptete die kulturellen Werte des Deutschen Volkes würden von dem in... [mehr]

• Allgemeines Forum: Verzicht auf Leitkultur?

Erstellt am 16.07.2007, 18:08 Uhr von siebenschläfer

Auch wenn ich nicht aus Österreich bin, konnte ich etwas zur betreffenden Person in Internet finden. Nun, dieser Wolf Martin scheint ein etwas umstrittener Poet zu sein. Weitere Infos gibt es z. B. hier oder hier.... [mehr]