Ergebnisse zum Suchbegriff „Internet“
Ergebnisse 1451-1460 von 1498 [weiter]
-
Allgemeines Forum: 6 Monate: Zahlen, Zahlen, Zahlen! - Und nochmal den Benutzer fragen.
Erstellt am 19.12.2007, 23:11 Uhr von rio
Hallo Bukowiner Schreib doch einfach Deinen Entwurf in einem Editor (Wordpad in Windows oder Kate in Linux). Dann kannst Du ihn speichern sooft Du willst. Erst wenn Du fertig bist kopierst Du ihn ins "Texthäuschen". So kannst du offline... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 6 Monate: Zahlen, Zahlen, Zahlen! - Und nochmal den Benutzer fragen.
Erstellt am 19.12.2007, 22:59 Uhr von Ein Bukowiner
gk Moderator schrieb: (Auszug) [b]Mich würde daher die Meinung der Benutzer interessieren, die jetzt Zeit hatten, sich an die neuen Seiten und das neue Forum zu gewöhnen. - Was gefällt Ihnen gut? Was finden Sie schlecht? - Welche... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wer hilft ? Verständigungsprobleme..
Erstellt am 18.12.2007, 17:24 Uhr von getkiss
Hier eine Übersetzung, wobei meine Bemerkungen, die in Klammer gesetzt sind auszulassen sind: Aşi dori să fiu împreunä cu tine, dar nu pot să locuiesc cu tine împreună aşa direct.(Falls Du mit "direkt"... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Verkauf von Gemeinschaftseigentum in Siebenbürgen
Erstellt am 08.12.2007, 13:58 Uhr von Johann
Das mag zwar von einem theologischen Standpunkt aus alles richtig sein. Die Besitztümer, die aufgrund von recht verbrecherischen Vorgängen mittlerweile teilweise der Kirche zugeschrieben werden, gehörten früher nicht alle der Kirche, sondern... [mehr]
-
Erstellt am 07.12.2007, 16:33 Uhr von Albanezul
Merci vielmal für den Link. Gruss (auch an deinen Prikulitschen) :) ... [mehr]
-
Erstellt am 07.12.2007, 13:51 Uhr von Prikulitsch
@ Albanezul: Im November 1545 beschloss die sächsische Nationsuniversität auf ihrer Hermannstädter Versammlung die einheitliche Annahme der Lehre Luthers. Einfluss hatte diese Entscheidung besonders auf dem Gebiet des freien sog.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gedicht gesucht
Erstellt am 05.12.2007, 20:57 Uhr von blondie
Wer kann mir helfen nachfolgendes Gedicht zu finden? Meine Tante weiß nur noch die erste Strophe dieses Gedichts. Sie weiß auch leider nicht wer dieses Gedicht geschrieben hat. Habe schon versucht im Internet das Gedicht zu finden. Habe aber leider... [mehr]
-
Erstellt am 04.12.2007, 14:35 Uhr von Johann
Was ist den in Zeiden vorgefallen? Ich kenne nur die Berichte im Internet, diese sprechen von Verkauf, aber nicht genau, was, wem oder wie verkauft wurde. LinkZeide]Zeiden Homepage mit drei Meldungen zu diesem Fall[/url]... [mehr]
-
Allgemeines Forum: suche verzweifelt nach meinem Vater
Erstellt am 28.11.2007, 13:23 Uhr von ioana
Hallo an alle, ich bin ganz neu hier,bin eigentlich nur durch Zufall auf diese Seite gekommen, als ich nach meinem Vater im Internet gesucht habe. Ich habe einen Eintrag gelesen, in dem die Seite www.paginialbe.ro vorgeschlagen wurde um eine... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien
Erstellt am 26.11.2007, 11:37 Uhr von getkiss
Hallo Angel, schreibe mal, wie kommst Du überhaupt in das Internet (Flatrate, call by call, Provider) was für einen Rechner hast Du, RAM usw vielleicht können hier einige Schlaue Meier Dir helfen... Oder maile dies mir durch SB.de, bin kein... [mehr]