Ergebnisse zum Suchbegriff „Joachim“

Ergebnisse 1231-1240 von 2621 [weiter]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 23.05.2011, 21:42 Uhr von Merlen

@:-))) worüber Ihr Euch immer wieder in die Haare kriegt! Kopfschüttel:-)))Gut, dass die Israelis welche teilweise sich zum Judentum bekennen, teilweise mit der Religion nichts am Hut haben aber sich vor allem bei äusserer Bedrohung untereinander... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 23.05.2011, 14:07 Uhr von asil

Die Frage wurde und wird nicht beantwortet. Es wurde mitgeteilt wer unterstützt hat. Henny: Zu Ihrem Beitrag in OFF TOPIC am 23.05.2011, 07:03 Uhr. Es hatten sich (leider wie Sie wahrscheinlich meinen) genügend Gegner gefunden, die unter... [mehr]

• Allgemeines Forum: " Rînduială ca la saşi "

Erstellt am 23.05.2011, 09:11 Uhr von walter-georg

@ grumpes: Ja, ja, Joachim ist ein Meister im Brückenbau, allerdings stützen die sich auf Hass, Zwietracht und und Verleumdung. Da ist er kaum zu toppen!!!... [mehr]

Erstellt am 23.05.2011, 07:24 Uhr von walter-georg

Hirni: Da folgt nun eine Geschichte, die dich besonders interessieren sollte! Ich wende dabei deine Spachkenntnisse und Umgangsformen an, damit du es auch verstehst: Hirni Joachim trifft einen alten Schulkameraden, der etwas mollig ist. Darauf... [mehr]

Erstellt am 22.05.2011, 21:27 Uhr von Merlen

@Joachim ..Du musst doch nicht immer gleich eine Wahrheit an den Kopf werfen. Aus Sicht von Walter-Georg sieht diese natürlich wieder anders aus. Empfehle Euch aber beiden: RESPEKT....nein nicht schon wieder ABERr denken....immer erst... [mehr]

Erstellt am 22.05.2011, 13:20 Uhr von Merlen

@Joachim "Ich fühle mich schuldig." ...ich verzeihe Dir und Mynona auch! Gell Mynona, da sind wir doch gelassen auch wenn die Männer manchmal etwas länger brauchen um uns zu verstehen:-)) Den letzten Satz kannst Du auch umformen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 22.05.2011, 12:49 Uhr von Merlen

@Joachim :-))))) ist doch alles nur Kapitalismus mit dem Glauben!:-))) Ohne erwartete Belohnung würde sich Shimon hier nicht die Mühe machen:-( So sans halt die Gläubigen:-))... [mehr]

Erstellt am 22.05.2011, 12:46 Uhr von Merlen

@Joachim "Da hast Du einiges übersehen. Vielleicht brauchst Du Brille. Kuckst Du." Ich möchte Dich bitten den Damen gegenüber etwas mehr Höflichkeit ( Höflichkeit ist zwar auch nur etwas Makeup überschminkte Respektlosigkeit aber... [mehr]

Erstellt am 22.05.2011, 11:59 Uhr von Mynona

Kannst du das belegen,Joachim?... [mehr]

• Allgemeines Forum: " Rînduială ca la saşi "

Erstellt am 20.05.2011, 22:44 Uhr von .grumpes

@Joachim schrieb: Du bist dankbar, für jeden der Brücken baut. Welche Brücken baust Du @Joachim, indem Du hier bei jeder Gelegenheit auf den SBS herumhackst? Und was befähigt dich, hier als "Meister Brückenbauer" aufzutreten ?... [mehr]