Ergebnisse zum Suchbegriff „Joachim“
Ergebnisse 1251-1260 von 2621 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 19.05.2011, 22:58 Uhr von Joachim
grumpes schrieb: "Und Du wirst es auch nicht überleben" Aber mit Deinen Knochen werfe ich noch die Nüsse von den Bäumen..... Herzlichst Joachim... [mehr]
-
Erstellt am 19.05.2011, 22:44 Uhr von lucky_271065
@ Joachim Ich hoffe, Du fühlst Dich von meiner Seite nicht ausgeschlossen oder gemobbt, wenn ich für die Bewahrung siebenbürgisch-sächsischer Identitát plädiere. :) Übrigens bin ich ja nicht der Einzige, der davon "schwafelt" (O-Ton... [mehr]
-
Allgemeines Forum: " Rînduială ca la saşi "
Erstellt am 19.05.2011, 22:16 Uhr von .grumpes
@Joachim, willst Gu den armen Bota umbringen? Ein paar Stunden im Bordell,dann weiss ich das er eine Woche nicht mehr arbeitsfähig ist. Erst wenn die Lebensgeister wieder erwachen kommt er arbeiten.... [mehr]
-
Erstellt am 19.05.2011, 22:00 Uhr von Joachim
Asil schrieb: "ihn wahrscheinlich ausbeutenden Arbeitgebers – gell Joachim?) " Kapitalisten und Kommunisten denken so. Vernünftige Arbeitgeber nicht.... [mehr]
-
Erstellt am 19.05.2011, 21:49 Uhr von asil
Es ist unklar wie Herr Bota nach Deutschland kam. Es ist anzunehmen, da seine beiden Söhne hier studiert haben, dass sie entweder gleichzeitig kamen oder danach kommen durften. Man kann, mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit annehmen, dass die... [mehr]
-
Erstellt am 19.05.2011, 21:33 Uhr von Henny
Na Joachim turnt ja auch hier rum und ist noch nicht mal ein Siebenbürger... jetzt bin ich aber beleidigt!!! :( ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 19.05.2011, 15:29 Uhr von lucky_271065
@ Joachim Es ging um Prinz Charles. Ich weiss von seinen Problemen und dass er selber oft genug ins Fettnäpfchen getreten hat. Trotzdem finde ich es beeindruckend, mit welcher Überzeugung und menschlichen Wärme er für die Sache des... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 18.05.2011, 21:09 Uhr von .grumpes
Mein lieber @Shimon, jetz bin ich aber richtig enttäuscht. Der Verdacht liegt nahe dass Du jedem Tag aus einem Kalender Sprüche abschreibst und sie in dieseb Thread einstellst. Sehr "kreativ" deine Missionierungsarbeit: Umsetzung... [mehr]
-
Erstellt am 18.05.2011, 20:30 Uhr von Joachim
walter-georg, mir liegt nichts daran, wenn Sie hier nicht mehr teilnehmen. Von mir aus können Sie hier gerne weiterhin Ihre Kommentare einstellen. Gerade wenn Ihnen etwas an dieser Teilnahme in diesem Forum bedeutet, wäre es Sinnvoll hier zu... [mehr]
-
Erstellt am 18.05.2011, 18:51 Uhr von Joachim
"Schlanke Taille", Du hast hier schon so viel geschrieben...... Nur glauben kann man nichts..... Jedes Mal Saldo rückwärts. walther-georg schrieb am 14.05.2011 02:01 "Genosse Blees (Joachim): Ihnen diesen Beitrag... [mehr]