Ergebnisse zum Suchbegriff „Joachim“
Ergebnisse 1241-1250 von 2621 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 20.05.2011, 22:20 Uhr von pavel_chinezul
Joachim, beweise es! ... [mehr]
-
Erstellt am 20.05.2011, 21:54 Uhr von bankban
a.: "Haben Sie genauere Informationen?!" Die genaueren Infos müsstest du liefern können, denn du hast behauptet, es habe damals eine rumänische Gesellschaft in Siebenbürgen gegeben. Joachim: es gab im Jahr 1000 schlicht und einfach... [mehr]
-
Erstellt am 20.05.2011, 21:51 Uhr von pavel_chinezul
Joachim, hast du was nicht verstanden? Ich erkläre es dir mal gaaaanz langsam! Die, die du ständig in Schutz nimmst, sind selber rassistisch! Capito?... [mehr]
-
Erstellt am 20.05.2011, 21:46 Uhr von pavel_chinezul
... [mehr]
-
Allgemeines Forum: " Rînduială ca la saşi "
Erstellt am 20.05.2011, 14:40 Uhr von Friedrich K
@Joachim Da gebe ich Ihnen Recht, es waren nicht „die Rumänen“ sondern die Vertreter des verschissenen und abgewirtschafteten Systems. Wir sollten aber nicht vergessen dass die meisten der Vertreter des Systems Rumänen waren. ... [mehr]
-
Erstellt am 20.05.2011, 13:49 Uhr von gehage
@joachim zitat: "Falsch grumpes. Du bist den Weg des geringsten Widerstandes gegangen. Die Siebenbuerger die zu den schweren Zeiten in Rumänien verblieben sind, die sind den schweren Weg gegangen." von wo willst du das wissen, wenn du... [mehr]
-
Erstellt am 20.05.2011, 13:22 Uhr von .grumpes
@Joachim, möchte jetzt nicht näher darauf eingehen. @Lucky weiss was ich meine und das reicht erstmal.... [mehr]
-
Erstellt am 20.05.2011, 08:30 Uhr von aurel
Ein „Ausländer“ redet über einen anderen, ihn als „Ausländer“ betitelnd, beide mit deutschen Pässe, nur weil der einer, schlechter Deutsch spricht als er. Was sagen „die echte Deutsche“ zu dem Ersten... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 20.05.2011, 00:03 Uhr von lucky_271065
@ Joachim Würdes Du bitte "Europäer-Identität"für uns definieren? Vielleicht gibt Seberg dann doch noch einen aus. ;) Spass beiseite! Ich habe ja auch schon wiederholt darauf hingewiesen, dass die Siebenbürger Sachsen hier wie dort... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 19.05.2011, 23:37 Uhr von Mynona
rhe-al,das wäre tatsächlich ne Idee(hab leider keine Gurken im Glas da) @Joachim,es ging um Blumen nicht Räume...... [mehr]