Ergebnisse zum Suchbegriff „Joachim“
Ergebnisse 1221-1230 von 2621 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Warum ich wiederholt kotzen muss, wenn ich Nachrichten aus Rumänien lese...
Erstellt am 26.05.2011, 16:11 Uhr von Mastema
@gehage Vielleicht hilft Ihnen eine andere Brille, Wahrnehmung, Blickwinkel… Stellen Sie sich vor, Sie wären ein Rumäne, Ungarn, Zigeuner oder ein weniger voreingenommener Betrachter. Es könnte helfen. ;) ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Warum ich wiederholt kotzen muss, wenn ich Nachrichten aus Rumänien lese...
Erstellt am 26.05.2011, 13:47 Uhr von aurel
Mit deutscher Grossschreibung klaappt es bei Ihnen offensichtlich nicht , aber was ist mit Deutsch im Allgemeinen ?! Ich „verfasse keine Berichte“, höchstens Kommentare mit eigenen Meinungen oder Zitate die, diese unterstützen. ... [mehr]
-
Erstellt am 26.05.2011, 13:41 Uhr von gehage
@lucky zitat: „Kleines Gegenargument zu Deinen kurzsichtigen Behauptungen: Ich habe auf den Diebstahl einer Bronzeplakette am Honterus-Denkmal in Kronstadt hingewiesen.“ ich mache dann eine langsichtige behauptung. ich habe mir die... [mehr]
-
Erstellt am 26.05.2011, 12:04 Uhr von gehage
zitat seberg: „Einige suchen im Internet den zivilsierten, möglichst objektiven Gedankenaustausch über Sachthemen,“ kann ich dir nur zustimmen! nur ist es so, dass von seite einer bestimmten „kundschaft“, ganz am (in dem... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 25.05.2011, 00:12 Uhr von Henny
Joachim! :D ... [mehr]
-
Erstellt am 24.05.2011, 23:28 Uhr von Mynona
Ich glaube damit können wir nicht dienen...;-) Mach mal langsam mit dem Wein Joachim.... ... [mehr]
-
Erstellt am 24.05.2011, 23:19 Uhr von Henny
Jep, da kann sogar ich mich noch "dunkel" dran erinnern... oder muss ich mich "hell" dran erinnern wegen den blonden Haaren? :D ... [mehr]
-
Erstellt am 24.05.2011, 23:13 Uhr von slash
Joachim im anderen (gelöschten) Thread: Scheint in der Tat ein guter Wein zu sein ;)! Gerade als ich die Antwort-Taste anklickte, klirr, zerbrach die Petrischale - wer sagt`s, Scherben bringen Glück! :D ... [mehr]
-
Erstellt am 24.05.2011, 22:48 Uhr von Mynona
Joachim,weil du auf strohblond stehst?... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 23.05.2011, 22:33 Uhr von aurel
Wie ist das gemeint?... [mehr]