Ergebnisse zum Suchbegriff „Joachim“
Ergebnisse 1771-1780 von 2621 [weiter]
-
Allgemeines Forum: 1 Dezember
Erstellt am 22.12.2010, 19:06 Uhr von bankban
@ joachim: der ominöse Willkommensgruß war keiner, sondern eine Polemik über/gegen Meinungen und Argumente, wonach die große Anhängerschaft von jemandem (Päunescu, usw.) zwangsläufig für die hohe Qualität seiner Produkte ein Beweis ist. So wurde das... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 22.12.2010, 14:02 Uhr von Mynona
@Joachim,"Ooooch Merlin...."Hast dich im Geschlecht vertan?!*grins @Merlen, "Ansonsten muss ich alle Wiedergeburtsgläubige gleichgültig ob körperliche oder geistige enttäuschen. Sie wird nicht stattfinden, hat niemals... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 22.12.2010, 12:42 Uhr von Merlen
@joachim, soll ich besser Feuerchen ausmachen?:-))))... [mehr]
-
Erstellt am 22.12.2010, 12:38 Uhr von Friedrich K
Weihnachten steht vor der Tür. Meine Damen und Herren, begrüssen Sie mit mir die Heiligen Drei Könige der siebenbürgischen Neuzeit: joachim, aurel und lucky. Und es begab sich .., da begaben sich um sich zu begeben und zu übergeben, un neamt... [mehr]
-
Erstellt am 22.12.2010, 07:18 Uhr von bankban
@ Joachim zu deinen Sätzen "Ja bankban, das ist Dein Problem!" und "Aurel hat ein Problem mit Eurem Problem. Er meint es nur gut und wird nur angefeindet." möchte ich anmerken, dass du unterschiedliche Maßstäbe bei deiner... [mehr]
-
Erstellt am 22.12.2010, 00:38 Uhr von Mynona
@Joachim,aurel meint es gut?inwieweit kann man sein Geschreibsel als gut gemeint bezeichnen?also ich hab hier was anderes gelesen. Wenn jemand kommt und sagt er möchte die SibS kennenlernen, da er ja angeblich nichts von ihnen weiß, um dann mit... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 21.12.2010, 23:55 Uhr von getkiss
@Joachim:"Aber nur zweiter Klasse. Haste ganz vergessen zu erwähnen....." Nee. Dich habe ich tatsächlich nicht erwähnt. Asche auf mein Haupt...... [mehr]
-
Erstellt am 21.12.2010, 23:41 Uhr von Joachim
getkiss schrieb: "Ich habe nix gegen Rumänen, Türken, Juden, Ungarn oder Russen. Die sind für mich Menschen. Ob sie nun hier sind, oder nicht." Das habe ich schon so oft gehört..... Aber nur zweiter Klasse. Haste ganz vergessen zu... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Frauen - und darum sind die Männer hier
Erstellt am 21.12.2010, 23:37 Uhr von Joachim
Na dann "Guts Nächtle". Danke für die Erichkeit. Joachim... [mehr]
-
Erstellt am 21.12.2010, 23:33 Uhr von Joachim
Noapte bune Sibihans, überlege es Dir einmal. Man muss mit der Zeit gehen...... Gut Nächtle Joachim... [mehr]