Ergebnisse zum Suchbegriff „Joachim“

Ergebnisse 1741-1750 von 2621 [weiter]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 27.12.2010, 21:57 Uhr von Haiduc

Ich weiß nicht Joachim. Allerdings glaube ich dass da etwas ist. Ob es nun Gott, Buddha, Manitu oder Thor heißt.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ungarn: Neues Mediengesetz

Erstellt am 27.12.2010, 21:41 Uhr von Joachim

"Warum, Joachim? So wie ich es verstanden habe, waren das die Renteneinlagen von Privatkunden, die damit für das Alter vorsorgen wollten... und die sind jetzt einkassiert worden. Warum soll das gerecht sein?" Weil diese Privatkunden... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ungarn: Neues Mediengesetz

Erstellt am 27.12.2010, 21:02 Uhr von bankban

Warum, Joachim? So wie ich es verstanden habe, waren das die Renteneinlagen von Privatkunden, die damit für das Alter vorsorgen wollten... und die sind jetzt einkassiert worden. Warum soll das gerecht sein?... [mehr]

Erstellt am 27.12.2010, 15:56 Uhr von rhe-al

Joachim: ...wäre es denn egal, wenn man in einer (Liebes)Beziehung geliebt, oder nur toleriert wird? :))... [mehr]

• Lachen uch Nodinken: Pali - Kultur - Sucht

Erstellt am 27.12.2010, 12:52 Uhr von Joachim

getkiss schrieb: "@Joachim im Gegensatz zu Dir, nur eine Tasse Kaffee..." Also ich auch nur Kaffee. Dachte nur, weil Du in Deinem Text immer mehr Buchstaben vergessen hast! Aber sicher hängt nur die Tastatur........ [mehr]

• Lachen uch Nodinken: Pali - Kultur - Sucht

Erstellt am 27.12.2010, 12:26 Uhr von getkiss

@Joachim im Gegensatz zu Dir, nur eine Tasse Kaffee...... [mehr]

• Allgemeines Forum: Schengen ade für Bukarest und Sofia

Erstellt am 27.12.2010, 12:23 Uhr von getkiss

siehste gerri, der Joachim kennt sich aus... Die bis vor kurzem herrschenden Kommunisten mit Rusofilie, wollten gar nix von "România mare" hören...... [mehr]

• Allgemeines Forum: Schengen ade für Bukarest und Sofia

Erstellt am 27.12.2010, 12:02 Uhr von Joachim

getkiss schrieb: "Ich weiss nämlich nicht, ob viele Rumänen gerade auf Deutschland erpicht wären?" Wenn sie dieses Forum mitlesen eher nicht. Obwohl sie können sicherlich unterscheiden..... Herzlichst Joachim... [mehr]

Erstellt am 25.12.2010, 10:51 Uhr von bankban

walter-georg: Mit Verlaub, ich greife nicht "Alle" an, also Personen, sondern allenfalls "alles", also Meinungen. Wobei schon die von dir kritisierte Tatsache, dass ich Joachims jene eine Meinung nicht angreife, die Behauptung... [mehr]

Erstellt am 25.12.2010, 09:56 Uhr von walter-georg

bankban: Weshalb ich das mit deinem Verhalten gegenüber Joachim nicht verstehe, habe ich dir schon einige Male versucht zu erklären: Du greifst ALLE an - und, wie... -, die sich daneben benehmen, verlierst jedoch nieein Wort, wenn es um o.g. Person... [mehr]