Ergebnisse zum Suchbegriff „Joachim“
Ergebnisse 1761-1770 von 2621 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 23.12.2010, 21:32 Uhr von walter-georg
Lieber bankban: Du fragst, weshalb man oder die SBS an Gott glauben müssen. Nun, deine zweite Frage beweist, dass du entweder nie in Siebenbürgen als Erwachsener warst oder in einer Großstadt - so viele gab es ja nicht - aufgewachsen bist. Aus... [mehr]
-
Erstellt am 23.12.2010, 18:30 Uhr von Merlen
Joachim und Walter-Georg und Grumpes sind bei mir zum virtuellen Tee eingeladen, da sind Gespräche mit Augenkontakt überfällig. Ich übe schon mal meinen legendären Augenaufschlag mit dem ich Männerherzen in sanfte Stimmung bringe:-)))))... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 23.12.2010, 18:08 Uhr von walter-georg
@ Popescu: Um ganz ehrlich zu sein ("Zwei Seelen schlagen in meiner Brust"): Lieber Popescu: Angenommen, du bist ein Nachkomme aus einer Mischehe - behaupten Einige... - und fühlst dich - aus welchem Grund auch immer - in deinem Stolz... [mehr]
-
Erstellt am 23.12.2010, 17:27 Uhr von walter-georg
@ Joachim: Was @ grumpes fragt, fragen hier Viele schon seit geraumer Zeit!!! Woher kommt dieser Hass gegenüber den SBS? @ Zugspitze nimmt an, du seist ein SBS- Außenseiter, der von den Seinigen erniedrigt worden ist und sich im Nachhinein an... [mehr]
-
Erstellt am 23.12.2010, 16:03 Uhr von grumpes
@Joachim, welche Quelle hat dein Haß auf uns Siebenbürger ? , hattest Du jemals richtigen Kontakt zu uns ? , oder bist Du einfach nur ein "Psychopat" der seine Opfer sucht ? Wir sind damals aus einer Diktatur ausgewandert, unseren Besitz... [mehr]
-
Erstellt am 23.12.2010, 15:55 Uhr von walter-georg
@ Joachim: Du verstehst leider den Ernst der Lage nicht. Woher auch? Deinesgleichen wurde doch nur politisches und religiöses Stroh eingebläut!... [mehr]
-
Erstellt am 23.12.2010, 15:52 Uhr von Joachim
grumpes schrieb: "@joachim, der vergrabene Euroschein in Siebenbürgen hat noch keinen von uns dahingelockt" Doch grumpes, viele wollen ihren alten "Besitz" zurück. Aber erst nach dem man gemerkt hat, das er wieder... [mehr]
-
Erstellt am 23.12.2010, 15:43 Uhr von grumpes
@joachim, der vergrabene Euroschein in Siebenbürgen hat noch keinen von uns dahingelockt. Ein vergrabener Joachim in Bad Kreuznach würde auch keinen interessieren. Bist Du so einsam dass Du einen Tag vor "Heilig Abend" noch... [mehr]
-
Erstellt am 23.12.2010, 15:31 Uhr von walter-georg
@ Joachim: Wir stehen kurz vor dem zweitwichtigsten Fest der Christenheit!!! Eine "bessere" Bemerkung konnte dir nicht einfallen... Dazu fällt mir nur folgende Redewendung ein - zugegeben, etwas geändert: Einmal Kommunist, einmal Atheist;... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 1 Dezember
Erstellt am 22.12.2010, 19:37 Uhr von Mynona
@joachim,"Und aurel ist ganz diplomatisch " das war der Witz des Tages. @lucky,wohne aber nicht in Mü.Nichtdestotrotz könnte ich mal wieder nach Kronstadt,meiner Tochter mal die alte Heimat ihrer Mama zeigen :-) Übrigens wann kommt... [mehr]