Ergebnisse zum Suchbegriff „Joachim“
Ergebnisse 1811-1820 von 2621 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 18.12.2010, 12:16 Uhr von grumpes
@Joachim, apropos Katze: Ich hatte mal eine Burma Katze. Trotz stets sauberem Katzenklo hat die sich immer in meiner Spüle entleert.Ein fürchterlicher Gestank.Trotz Schlafzimmerverbot ist sie an die Türklinke gesprungen bis die Türe aufging. Habe... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 1 Dezember
Erstellt am 18.12.2010, 09:37 Uhr von lucky_271065
@ Friedrich K Versuchen wir es mal auf die versöhnlichere Tour. Auch wenn ich sehr bezweifele, dass es bei Ihnen etwas bringt. Trotzdem ein Versuch, es ist ja gleich Weihnachten. Ein Fest der Freude und Versöhnung. (Sind Sie etwa so ein... [mehr]
-
Allgemeines Forum: keine Siebenbürger Sachsen
Erstellt am 18.12.2010, 03:48 Uhr von walter-georg
@ grumpes: Mich hat`s auch gewundert, dass sich jemand - aus unserer Sicht, Außenstehender, für unsere Kultur derart interessiert. In der Zwischenzeit wurde seinerseits sogar versucht, mit mir direkten Kontakt aufzunehmen. Ich weiß nicht... Wenn... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 18.12.2010, 00:47 Uhr von walter-georg
@ Joachim: DAS GIBT´S DOCH NICHT!!! Da wird jemand auf`s Schärfste attakiert und tut so, als sei nichts passiert. Keine Reaktion auf die Beleidigungen, keine Entschuldigung - man hätte ja auch fehlerhaft beurteilen können, aber keinesfalls die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 17.12.2010, 21:35 Uhr von Joachim
Ich schrieb: "Hallo aurel, dann solltest Du mal ein Buch von Frau Müller in Deutsch lesen. Das ist ein Genuß. Beim lesen "sitzt" Herta Müller neben mir. Sie tippt mich mit dem Finger an und macht mich auf eine ihrer... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 17.12.2010, 20:12 Uhr von Joachim
Etwas zum "Einschleimen".Dieser Leserbrief wurde am Samstag 27.11.2010 in der Rheinzeitung, Öffentlicher Anzeiger veröffentlicht. Für alle die den Artikel nicht lesen konnten. Es geht hier um den Direktor des Krankenhauses Marienwörth... [mehr]
-
Erstellt am 17.12.2010, 18:59 Uhr von walter-georg
@ grumpes: Kann es vielleicht sein, dass du @ zugspitze falsch verstanden hast? Der Mann bewundert uns, nicht Joachim! Noch vor paar Stunden hast du dich von "unserem Freund" verabschiedet und nun sehnst du dich indirekt nach ihm! Das kann... [mehr]
-
Erstellt am 17.12.2010, 18:51 Uhr von Zugspitze
@grumpes: Vielleicht haben Sie mein "Vorstellungsschreiben" nicht gelesen. Kurz danach fragte mich @bankban, ob ich nur an Ihrer Kultur oder auch... an Joachim interessiert sei. Meine Antwort war damals genau die gleiche, wie die jetzige:... [mehr]
-
Erstellt am 17.12.2010, 18:45 Uhr von pavel_chinezul
@grumpes, das habe ich jetzt nicht verstanden. So wie ich Zugspitzes Kommentar deute, hat er sich bezüglich Joachim nicht positiv, sondern negativ geäußert. Wie kommst du auf diese negative Bewertung des Users Zugspitze?... [mehr]
-
Erstellt am 17.12.2010, 18:19 Uhr von grumpes
@zugspitze, dein Interesse an den Siebenbürger Sachsen stimmt mich jetzt auch nachdenklich. Deine Urteile über "gescheite/dumme" sind ebenso fraglich. Was hat dich von deiner Zugspitze in unsere "Niederungen" getrieben ? Ein... [mehr]