Ergebnisse zum Suchbegriff „Joachim“

Ergebnisse 1821-1830 von 2621 [weiter]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 17.12.2010, 18:06 Uhr von grumpes

@Joachim, "Einschleimen" hilft jetzt auch nicht mehr. Um beim Thema zu bleiben : Geh mit Gott, aber geh !!. grumpes... [mehr]

• Allgemeines Forum: keine Siebenbürger Sachsen

Erstellt am 17.12.2010, 18:05 Uhr von Zugspitze

Habe erst alle Interessierten "ausreden" lassen, danach die Beiträge durchforstet, die mir zu diesem Thema wichtig schienen und möchte nun auch meine Meinung dazu äußern: 1. In der kurzen Zeit meiner Forummitgiedschaft habe ich schon... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 17.12.2010, 17:47 Uhr von Joachim

Dazu passt auch das ganz gut: "An die Redaktion Leserbrief zu dem Themen: "Aus für 1 Eurojobber" "Der Ein Euro-Job kann dem Leben Sinn geben" Man braucht sich über Politikverdrossenheit... [mehr]

Erstellt am 17.12.2010, 12:52 Uhr von grumpes

@Joachim, sorry, aber bei mir bist Du nach dieser Äußerung mit dem Euroschein auch disqualifiziert und gehörst meiner Meinung nach in ein Moslem Forum mit solchen Bemerkungen. Das "Echo" einer solchen Gemeinschaft könntest Du... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 17.12.2010, 11:56 Uhr von Erich58

În altă ordine de idei... aber auch Politik! Die Theorien von Marx sind nicht in ihrer Gänze abzulehnen - darüber wird ja immer noch sehr wiedersprüchlich diskutiert und das ist auch meine Meinung! Aber... wenn man bedenkt das dann Leute... [mehr]

Erstellt am 17.12.2010, 10:31 Uhr von slash

walter-georg: Joachim, abgesehen davon, daß Ihr kläglicher Versuch, Aurel eine Kostprobe ihrer witzigen und ironischen Seite zu präsentieren, scheiterte, stattdessen wieder nur Ihr derber Charakter den Weg ins Forum fand, möchte ich Sie fragen, wo... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 16.12.2010, 23:24 Uhr von getkiss

@Joachim:"Es ist, als wenn man eine Praline im Mund zergehen lässt. Irgendwann löst sich die Schokolade auf und der Likör verbreitet sich im inneren.... Dankbar drücke ich ihr einen Kuss auf die Wange, meine Nase streift ihren Nacken und ein... [mehr]

Erstellt am 16.12.2010, 15:03 Uhr von Johann

@seberg Guter Beitrag! Dies gilt auch für das post scriptum! Wenn du erlaubst, würde ich beide gerne Gegenzeichnen ;) Den Joachim und einige andere kann man auch auflisten.... [mehr]

Erstellt am 16.12.2010, 14:07 Uhr von aurel

OK ... [mehr]

Erstellt am 16.12.2010, 13:42 Uhr von Joachim

Hallo aurel, dann solltest Du mal ein Buch von Frau Müller in Deutsch lesen. Das ist ein Genuß. Beim lesen "sitzt" Herta Müller neben mir. Sie tippt mich mit dem Finger an und macht mich auf eine ihrer "blumigen" Schilderungen... [mehr]