Ergebnisse zum Suchbegriff „Joachim“

Ergebnisse 1841-1850 von 2621 [weiter]

• Allgemeines Forum: 1 Dezember

Erstellt am 14.12.2010, 20:07 Uhr von lucky_271065

@ Joachim Ach, Mensch, Joachim, enttäusch mich doch bitte nicht! Sonst bist Du ja einer der Mutigen hier, wenn es sein muss auch Steppenwolf, nicht? Ich verspreche, ich beschütze Dich, wenn nötig. Und zumindest die Hälfte vom Essen kann ich... [mehr]

Erstellt am 14.12.2010, 19:26 Uhr von lucky_271065

@ Joachim Na, ist das denn kein Fortschritt, Joachim ?... [mehr]

Erstellt am 14.12.2010, 19:20 Uhr von bankban

Naja, ob du den Joachim mit so einfachen Mitteln für dich gewinnen kannst, Johann? Versuchs mal damit: http://pdfcast.org/pdf/der-kommende-aufstand... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 14.12.2010, 19:17 Uhr von Joachim

grumpes schrieb: "ich glaube dass auch der Esel in dem erwähnten, fiktiven Stall, das jetzt verstanden hätte." Der Esel im Stall ist doch walter-georg..... Herzlichst Joachim ... [mehr]

Erstellt am 14.12.2010, 19:05 Uhr von Johann

Bin begeistert von meinem Ruf! Ich bin halt einer der wenigen Dinosaurier hier, die seit 10 Jahren mehr oder weniger regelmäßig sich zu Wort melden. Einer der wenigen, die zur eigenen Meinung auch mit der eigenen Identität stehen. Den Joachim... [mehr]

Erstellt am 14.12.2010, 18:39 Uhr von lucky_271065

@ Johann Also, von Dir hätte ich das nie erwartet, Johann. Ich wurde hier von einigen schon gewarnt, dass Du ein ganz ganz böser sein sollst. Ich schätze Deine Einladung und komme sicher auch noch in den Raum von Heidelberg. Nur den Joachim... [mehr]

Erstellt am 14.12.2010, 12:32 Uhr von Johann

Joachim schrieb: "Es hat ja jeder sein "Päckchen" zu tragen. Man kann eigentlich ganz ungezwungen darüber reden." Das sagt gerade der Richtige! Joachim stellt als Voyeur allen persönliche Fragen, er selber beantwortet solche... [mehr]

Erstellt am 14.12.2010, 12:01 Uhr von lucky_271065

@ Joachim Danke, Joachim, das hat gut getan! Genauso habe ich as auch gemeint. Und auch bei Dir so verstanden und geschätzt, als Du von Deinem "Päckchen" sprachst. Aber manche sehen dann scheinbar nur noch... [mehr]

Erstellt am 14.12.2010, 10:59 Uhr von grumpes

@Joachim, .... Nobody is perfekt...... einverstanden. Manche Menschen haben noch einen Anhang für diesen Satz : my name is Nobody. Gruß grumpes... [mehr]

Erstellt am 14.12.2010, 10:01 Uhr von Joachim

Hallo lucky, es freut mich, das Du so offen über die Probleme Deiner Familie berichtest. Es hat ja jeder sein "Päckchen" zu tragen. Man kann eigentlich ganz ungezwungen darüber reden. Und ich versuche aus solchen Schilderungen zu lernen,... [mehr]