Ergebnisse zum Suchbegriff „Joachim“

Ergebnisse 1851-1860 von 2621 [weiter]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 12.12.2010, 11:50 Uhr von Joachim

Und dieser Leserbrief wurde in allen hier erscheinenden Zeitungen veröffentlicht. Man könnte drüber lachen, wenn die Sache nicht so ernst wäre. Die Kurstädte Bad Kreuznach und Bad Münster am Stein sollen nämlich fusionieren. Es sind dieses Jahr... [mehr]

Erstellt am 11.12.2010, 23:28 Uhr von hrrmt5

Hallo Joachim Zu erst müssen WIR zugeben, dass WIR angenehm überrascht sind, da wir so gut wie NIE in den letzten Jahren einer Meinung waren, dass Sie als Erster (nach UNS) von allen SBS, sich öffentlich dazu bzw. für Wikileaks bekannte. Die... [mehr]

• Allgemeines Forum: Wikileaks, gut oder böse?

Erstellt am 11.12.2010, 21:14 Uhr von Mynona

Danke Joachim ;-) "Libération" unterstützt jetzt Wikileaks Link Und die Kirche muss natürlich auch ihre Finger mit dabei haben: Link @grumpes,ich kenne die Videos,kenne aber auch persönlich Menschen die den Golf Krieg(1. und... [mehr]

• Allgemeines Forum: 1 Dezember

Erstellt am 11.12.2010, 19:07 Uhr von alma_si

@Joachim: Schon mal den Sonnenaufgang vom Kleinen Suhard aus erlebt? Ich meine die Stelle, die im obersten Foto gezeigt wird. Es ist wunderschön. @seberg: Abwarten. @aurel: „Und noch früher als Nachts wurde, die Rumänen durften draußen... [mehr]

Erstellt am 11.12.2010, 17:32 Uhr von aurel

Ja, ja, Ordnung muss sein. So wie ich hier und von hier aus, aus verweisenden Quellen erfahren habe, die patriarchale Gesellschaft unterlag dem Rat des Älteren der das Sagen hatte. Und noch früher als Nachts wurde, die Rumänen durften draußen... [mehr]

Erstellt am 11.12.2010, 16:47 Uhr von Joachim

Liebe Freunde, hier noch ein Leserbrief, der allerdings (noch?) nicht veröffentlicht wurde. Da ich hier die Rhein-Zeitung, bzw. den "Öffentlichen Anzeiger" direkt angehe, bestehen gute Chancen, dass der Leserbrief nicht veröffentlicht... [mehr]

• Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP

Erstellt am 11.12.2010, 14:33 Uhr von aurel

Noch etwas. Unterschätzen Sie nicht das schnell selektive „Verfahren“. Von Lucky habe ich schon eine Einladung zum Tee oder sogar alkoholisches bekommen. Ich denke, bei Joachim stehe ich auch nicht schlecht. Und der nächste... [mehr]

Erstellt am 11.12.2010, 14:08 Uhr von aurel

Ich kann nur wiederholen. Das Thema „1 Dezember“. ... [mehr]

Erstellt am 11.12.2010, 14:00 Uhr von seberg

Keine Angst, Joachim, das wird er nicht, es wäre ja nicht seine erste großmaulige Ankündigung, ab sofort auf Distanzn zu gehen, so schnell werden wir den nicht los, wäre ja auch ganz schön langweilig ohne ihn, gell Lucky? ... [mehr]

Erstellt am 11.12.2010, 13:16 Uhr von Joachim

Danke RAckner. Beteilige Dich doch. Du bist Journalist und hast sicher ein ungeheueres Wissen und Erfahrung der Zeitgeschichte. Vielleicht könnte ich (wir) von Deinen Erfahrungen und Erlebnissen profitieren. Lass uns teilhaben. Ich (wir) müssen... [mehr]