Ergebnisse zum Suchbegriff „Joachim“
Ergebnisse 1931-1940 von 2621 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 22.11.2010, 18:42 Uhr von Friedrich K
Erstellt am 19.11.2010, 15:41 Uhr vo aurel Wollen wir IHN, den austeilenden Einstecker, fragen was Getkiss dafür kann? Lieber nicht. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 22.11.2010, 15:48 Uhr von grumpes
@Joachim, der alte rumänische Spruch "cine împarte, parte-şi face" wird immer Gültigkeit haben. Das einfache Volk hat nirgenwo auf der Welt eine reale Chance. Es sind die Lobyisten in der Gestalt einer Öl- Autoindustrie umworben von... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 22.11.2010, 14:08 Uhr von grumpes
@Joachim, wo Du Recht hast, hast Du Recht. Da stellt man sich noch intensiver die Frage : Wen soll ich jetzt bei den nächsten Wahlen wählen ? Vielleicht die Grünen?...... na ja, die haben Ihre Turnschuhe auch schon an den Nagel gehangen, trinken... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 22.11.2010, 13:28 Uhr von Joachim
Ja ich bin einer der Beliebtesten hier...... Aber wer austeilen will, muss auch einstecken können.... Gruß Joachim... [mehr]
-
Erstellt am 22.11.2010, 12:53 Uhr von aurel
@Joachim Vielen Dank. Sie riskieren aber schon einige „Feindschaften“ mit solchen „Annährungen“. ... [mehr]
-
Erstellt am 22.11.2010, 12:29 Uhr von Joachim
Hallo aurel, Du darfst nicht alles so ernst nehmen, von dem was Du hier so zu lesen bekommst. walter-georg schrieb: "Alle Versuche in diesem Forum, dich zur Realität zu bewegen, sind gescheitert." Wessen Realität ? Die Realität eines... [mehr]
-
Erstellt am 20.11.2010, 13:29 Uhr von bankban
Joachim: was mit mir los ist? was soll schon großartig los mit mir sein. Ist doch nichts passiert. Ach so, ja, hätte fast vergessen: nur diese verdammten Erinnerungen an eine Kindheit und Jugend, die man als Minderheitenangehöriger... [mehr]
-
Erstellt am 20.11.2010, 13:10 Uhr von Joachim
pavel-chinezul schrieb: "Tja, dafür haben sie die Freiheit, die Pyramiden zu sehen, wenn sie es wollen." Hallo pavel-chinezul, im Prinzip richtig aber..... wenn Du kein Geld hast, wirst Du auch keine Pyramiden sehen... so einfach ist... [mehr]
-
Erstellt am 20.11.2010, 12:49 Uhr von pavel_chinezul
@aurel ich höre Kritik über Pauschalurteile, aber was ist das? Tja, dafür haben sie die Freiheit, die Pyramiden zu sehen, wenn sie es wollen. Was hat die Bildung damals in den Städten genutzt, wenn sie auf dem Dorfe niemals ankam (und es... [mehr]
-
Erstellt am 20.11.2010, 12:44 Uhr von Joachim
Hallo Bankban, was ist los mit Dir ? Warum bist Du so gereitzt ? Ich kenne Dich so überhaupt nicht. Du warst für mich immer ein Vorbild von Sachlichkeit, Ruhe und Toleranz und einer tollen Geprächskultur. In den letzten Tagen wirkst Du aber... [mehr]