Ergebnisse zum Suchbegriff „Joachim“
Ergebnisse 1921-1930 von 2621 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 23.11.2010, 17:28 Uhr von Friedrich K
Kreiskultur aus Dobrudscha wo gesungen griechische For Fahren muss sich kleines kreis gewesen sein; gute Nacht. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 23.11.2010, 16:39 Uhr von aurel
@bankban Ich kenne keine ungarische Dichter/Entertainer/Sänger usw. und es interessiert mich auch niemanden zu kennen, nie! Ich habe nur einen Namen genommen der Ungarisch klang und zufällig war er auch ein Dichter. Und ja auch die Lebzeit... [mehr]
-
Erstellt am 23.11.2010, 15:59 Uhr von aurel
@Joachim Mit Respekt, ich würde aber so etwas nicht sagen. Ich suche trotzdem den Dialog. Und ich denke, ich habe einiges zu lernen, zumindest was die deutsche Grammatik angeht. ... [mehr]
-
Erstellt am 23.11.2010, 15:48 Uhr von Joachim
Hallo aurel, Du musst das ganz einfach so sehen: "Was juckt das eine deutsche oder rumänische Eiche, wenn sich eine siebenbuergische Wildsau an ihr reibt ?" Herzlichst Joachim... [mehr]
-
Erstellt am 23.11.2010, 15:39 Uhr von pavel_chinezul
@aurel, tut mir leid es dir so sagen zu müssen, aber du scheinst unverbesserlich zu sein. Ich habe dir die Hand gereicht, versucht eine Brücke zu bauen, um bisherige Dissonanzen zu überwinden und du fängst wieder an Besserwisserisch daher zu... [mehr]
-
Erstellt am 23.11.2010, 14:09 Uhr von aurel
Hallo Joachim, was die Partys angeht, mit den Jahren sind wir auch etwas mürrisch geworden hier in Deutschland da, auch die Eingeborene schrumpfen die Nase Mitte am Tag wenn Sie die sanfte Stimme von Albino und Romina Flower zum Gehör bekommen.... [mehr]
-
Erstellt am 23.11.2010, 14:01 Uhr von pavel_chinezul
@Slash, sie haben die Idee auch nicht verstanden! Wie können Sie nur so etwas fragen? Das menschliche Wesen ist gar ein sonderbares Geschöpf! Es legt weite Strecken zurück, nur um zu den „bösen“ Menschen zu gelangen. Die... [mehr]
-
Erstellt am 23.11.2010, 13:50 Uhr von Joachim
Hallo aurel, empfehle Ihnen tunlichst nicht auf eine Siebenbuerger Party zu gehen. Die gehen nämlich zum Lachen in den Keller und auf dem Weg dorthin, treten sie sich noch auf die Unterlippe... Dagegen geht es auf einer rumänischen Party aber mal... [mehr]
-
Erstellt am 22.11.2010, 21:21 Uhr von Friedrich K
Zur Abwechslung, zum Durchlesen, zum Mitschmunzeln; ein Kommentar vom „austeilenden Einstecker“ Erstellt am 22.11.2010, 12:29 Uhr Hat er überreagiert? Ach wo, „jetzt geäußert hat er sich“, mit 10 000 Volt und Funke... [mehr]
-
Erstellt am 22.11.2010, 20:42 Uhr von Joachim
Ich bitte alle Admins sich noch einmal die Kommentare von Lavinia durchzulesen, sie den Kommentaren von Friedrich K gegenüber zustellen und neu entscheiden, ob bei Lavinia nicht überreagiert wurde. Mit freundlichem Gruß Joachim... [mehr]