Ergebnisse zum Suchbegriff „Joachim“
Ergebnisse 1911-1920 von 2621 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 24.11.2010, 15:43 Uhr von walter-georg
Joachim schrieb: " Dann dürften einige andere User schon lange nicht mehr dabei sein." In erster Reihe Joachim! Ich muss schon bekennen: In meinem sehr abwechslungsreichen Dasein sind mir ganz unterschiedliche Charaktere über den Weg... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 24.11.2010, 15:10 Uhr von pavel_chinezul
@aurel Ihr zwei passt gut zusammen! Lobt euch gegenseitig hoch! Das wars bezüglich eurer Personen. Ich habe keinen Bedarf mehr, mit euch zu kommunizieren.... [mehr]
-
Erstellt am 24.11.2010, 14:00 Uhr von Joachim
An die Admins, pavel-chinezul schrieb : "ICH MACHE KEINE WITZCHEN! UND DARÜBER, DASS DU DICH AN DEM ANDENKEN UNSCHULDIGER OPFER IMMER WIEDER VERGEHST, SCHON GAR NICHT!!! HAST DU DAS JETZT ENDLICH KAPIERT??? Ich habe nichts dagegen ein... [mehr]
-
Erstellt am 24.11.2010, 13:39 Uhr von Joachim
Hallo aurel, ich möchte mich bei Ihnen, für das unmögliche Verhalten meiner sogenannten Landsleute, Ihnen als Gast gegenüber, vielmals entschuldigen. Es tut mir auserordentlich leid. Glauben Sie mir es sind zum Glück nicht alle so. Joachim... [mehr]
-
Erstellt am 24.11.2010, 13:04 Uhr von pavel_chinezul
Ja und, Joachim, was willst du jetzt mit dem Zitat sagen? Und noch eines zu deiner Information und das solltest du dir sehr genau merken!!! ICH MACHE KEINE WITZCHEN! UND DARÜBER, DASS DU DICH AN DEM ANDENKEN UNSCHULDIGER OPFER IMMER WIEDER... [mehr]
-
Erstellt am 24.11.2010, 12:50 Uhr von gehage
@ joachim Zitat: "... Rumänen. Die könnten den Siebenbuergern ja etwas wegnehmen." dir ahnungsloser, um dein wissen auf den neusten stand zu bringen, sei gesagt, dass die rumänen uns (den meisten ssb sachsen) in rumänien schon alles... [mehr]
-
Erstellt am 24.11.2010, 12:15 Uhr von pavel_chinezul
das nicht später mit seinem Steueraufkommen verrechnet hat? Wo lebst du denn? ... [mehr]
-
Erstellt am 24.11.2010, 10:28 Uhr von pavel_chinezul
Gutes Stichwort vom User Johann, „ordinäre Fratze“. Ich werde mal ein Kommentar aus einigen „Metaphern“ eines Users zusammensetzen und mal sehen wer die Nase „schrumpfen“ wird Merke dir mal, du Pfälzer... [mehr]
-
Erstellt am 24.11.2010, 10:04 Uhr von Johann
@aurel Für mich kamen von dir keine Neuigkeiten in Bezug auch die Dobrudscha, anscheinend unterschätzt du unsere und du überschätzt bei weitem auch deine Kenntnisse. Mir ist auch die balkanische Mentalität bekannt. Übertriebene, byzantinische,... [mehr]
-
Erstellt am 23.11.2010, 20:14 Uhr von aurel
@Friedrich K Ich finde es schön. Ich hätte es mir nicht erhofft. Und ich wage zu glauben, es wird noch. Die Freiheiten von Joachim kann ich und will ich mir nicht nehmen, meine ehrliche Meinung über Ihre Auffassungen zu äußern. ... [mehr]