Ergebnisse zum Suchbegriff „Joachim“

Ergebnisse 2051-2060 von 2621 [weiter]

• Allgemeines Forum: Ist die Bundesrepublik Deutschland eine Firma ?

Erstellt am 13.09.2010, 07:59 Uhr von Joachim

Hallo Damian, das sehe ich genau so. Du musst aber jetzt aufpassen, dass Du nicht als "Linker" abgestempelt wirst hier im Forum. Das sind nämlich in diesem Forum schon verdächtig linke Äußerungen. Gruß Joachim... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 09.09.2010, 13:35 Uhr von Joachim

Na ja FriedrichK, wenn ich mir so Dein Bild betrachte..... da ist das Verfallsdatum (mit V) doch schon deutlich überschritten. Da wird das mit dem Kinderkriegen, bzw mit dem vögeln auch nicht mehr so klappen. Hoffentlich hast Du Deine Rente... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 09.09.2010, 13:23 Uhr von Joachim

Hallo Ijel, eine wahre Freunschaft hält das aus..... alles andere sind nur Schulterklopfer und die braucht man doch sowieso nicht. Gruß Joachim... [mehr]

• Lachen uch Nodinken: Duannerschmarter Anekdoten: Hia oder ech

Erstellt am 09.09.2010, 11:18 Uhr von der Ijel

"Confunzi capra cu varza!" Dar Tu ? “Marfa cu ambalajul” ? bestimmt viele Fehler--- [i]Quatsch[/i] was ich gerne zugebe --- [/i][i]na also, dann ist doch alles Ratscha. biege ich mir eben meine eigene zurecht.---... [mehr]

Erstellt am 08.09.2010, 13:09 Uhr von der Ijel

Ein Fall s pinsel[/i] für seberg[/i]-----[/b]Endlich hat Joachim auch aus meiner Sicht wieder mal Recht. Und Stierkampf sturkampf von Scheibi ist auch treffend, --- und hochnäsig, denkfaul und bequem, so werden unsere Sachsen auch von Lutz... [mehr]

Erstellt am 08.09.2010, 12:35 Uhr von Joachim

Georg51 schrieb: " Entweder er ist Geisteskrank und behandlungsbedürftig, oder er "versaut"- schädigt die noch anständige Sachsengruppe die sich zu dieser Gruppe bekennen." "die noch anständige Sachsengruppe"..... wo... [mehr]

Erstellt am 07.09.2010, 19:13 Uhr von Johann

@Friedrich K Ich hab deinen Beitrag zwar schnell gelesen, aber trotzdem richtig verstanden, 3 Wochen Südfrankreich sei dank, noch ein paar Tage Akkordarbeit kann ich mir leisten, dann werde ich wieder für einige Zeit verschwinden. Ich war zwar... [mehr]

Erstellt am 07.09.2010, 18:40 Uhr von Friedrich K

Machen Sie sich keine Mühe und wenn dann spenden Sie die Euros für einen guten Zweck. Apropos Gras; dass Sie als vielgereister Geograph kein koreanisches Grassuppenrezept für mich haben enttäuscht mich. P.S. Was macht Sie glauben dass Meister... [mehr]

Erstellt am 07.09.2010, 14:48 Uhr von walter-georg

@ Friedrich K.: Es tut mir Leid, dass Du meine Aussagen falsch interpretiert hast. Wenn jedoch Deine Person keinen anderen Weg mehr findet, als den der kommunistischen Vollkommenheit, dann nimm` Dir den Joachim und begebt Euch auf die Reise - ohne... [mehr]

Erstellt am 07.09.2010, 14:24 Uhr von walter-georg

@ Friedrich K.: Es tut mir Leid, dass Du meine Aussagen falsch interpretiert hast. Wenn jedoch Deine Person keinen anderen Weg mehr findet, als den der kommunistischen Vollkommenheit, dann nimm` Dir den Joachim und begebt Euch auf die Reise - ohne... [mehr]