Ergebnisse zum Suchbegriff „Joachim“

Ergebnisse 2031-2040 von 2621 [weiter]

• Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

Erstellt am 29.09.2010, 18:51 Uhr von Joachim

Guter Beitg Orex. Man sollte immer kritisch auch seiner eigenen Gruppe gegenüber sein. Und sich mit anderen Gruppen auseinander setzen, versuchen da etwas Gutes mitzunehmen.....man könnte das auch Toleranz nennen.... man kann immer noch... [mehr]

• Allgemeines Forum: Krankenkassen

Erstellt am 29.09.2010, 16:46 Uhr von walter-georg

@Shimon: Ich weiß nicht, ob das die richtige Empfehlung ist. Die Politker sind zwar oft meilenweit von der Realität entfernt, aber hier geht es um Entfernungen, die mit einem normalen Maß nichtmehr messbar sind. BB braucht vielmehr Hilfe psychischer... [mehr]

Erstellt am 29.09.2010, 13:46 Uhr von Gilgamesch

Joachim, Erinnere mich nicht, an ein Sandkastenspiel mit Ihnen. Über ein Übereinkommen auf ein ´Du´ auch nicht. Und für Zeitgenossen mit wenig Gesicht habe ich auch nicht viel übrig. ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Burg Reps - zwischen Rettung und Zerstörung

Erstellt am 28.09.2010, 08:00 Uhr von Joachim

Das ist meiner Meinung nach der falsche Weg. Es laufen noch Prozesse wegen der Burg. Es wurde schon erkannt, dass die Burg nicht sachgemäß restauriert wurde (wird). Der Bürgermeister kann da besser Auskunft geben. Nur wenn gar nichts mehr... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Widerspruchsverfahren gegen Rentenkürzung

Erstellt am 26.09.2010, 23:18 Uhr von getkiss

@Joachim:"Du hast Dich entschieden aus der Solidargemeinschaft der Renteneinzahler zu verabschieden und Dich privat durch Aktien und Versicherungen abzusichern." Joachim, wer hat Dir so etwas erzählt? Ich meine (kann Dir gegenüber auch... [mehr]

Erstellt am 26.09.2010, 21:09 Uhr von Joachim

Tja mit dem Munde mag der walter-georg ja stark sein: ""... Mir persönlich geht es blendend: Der deutsche Staat hat mich verbeamtet, sodass ich Inselgruppen bereise - ich war auf Madeira, den Kanaren, den Azoren, Euböa, Korfu u.v.a.m.,... [mehr]

Erstellt am 26.09.2010, 20:06 Uhr von Erich58

Hätte ich Joachim, hätte ich... Aber im Thread geht`s um ganz was Anderes! Was Misch39 schreibt wäre vielleicht eine Möglichkeit gewesen. Leider "wäre"... Herzlichst - Erich... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Widerspruchsverfahren gegen Rentenkürzung

Erstellt am 26.09.2010, 19:57 Uhr von Joachim

getkiss schrieb: "Durch die widersprochenen Beschlüsse genötigt, arbeite ich noch als 70-jähriger, um meinen Lebensstandard noch irgendwie zu halten. Ich zahle keine Beiträge zur Rentenversicherung, aber mein Arbeitgeber schon. Was bekomme ich... [mehr]

Erstellt am 26.09.2010, 19:40 Uhr von Joachim

Dann hättest Du dort bleiben sollen Erich58 ! Herzlichst Joachim... [mehr]

Erstellt am 26.09.2010, 19:34 Uhr von Joachim

Schiwwer schrieb: "so was wie stalking hatten wir hier doch auch schon öfter. und das im namen derer mit weißer weste. seit z. B. bei einem von den usern gegen seinen willen bekannt wurde, was er beruflich macht, wird er öfter von einigen... [mehr]