Ergebnisse zum Suchbegriff „Joachim“

Ergebnisse 2041-2050 von 2621 [weiter]

• Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

Erstellt am 25.09.2010, 20:40 Uhr von Joachim

Dazu passt ganz gut der Kommentar von Schiwwer zur Suppenküche: "1 • Schiwwer schrieb am 25.09.2010, 15:43 Uhr: das ist mal ein klasse bericht über klasse leute." Leider können nur noch VIP Personen auf dieser exklusiven Seite... [mehr]

• Allgemeines Forum: Geld nach Rumänien überweisen

Erstellt am 24.09.2010, 14:55 Uhr von Emilian

Joachim hat recht, wenn kein Konto enthalten ist, ist WU eine Alternative aber auch VoiceCash bietet hier die Alternative, da du zwei Prepaidkarten bekommst, einen für den Sender und einen für den Empfänger. Hauptsache nicht per Post und das Geld... [mehr]

• Allgemeines Forum: Geld nach Rumänien überweisen

Erstellt am 24.09.2010, 08:51 Uhr von Joachim

pavel_chinezul hat recht. Allerdings muss der Empfänger in RO auch erst einmal ein Konto haben. Es dauert max. 7 Tage, in der Regel ca.3 Tage. Auch wäre es vorteilhaft in RO ein "Eurokonto" zu haben. Fall`s es aber schnell gehen soll,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

Erstellt am 19.09.2010, 09:48 Uhr von Joachim

Für solche Äußerungen werde ich immer übelst angemacht.... Sogar von Lehrern...... Herzlichst Joachim... [mehr]

• Allgemeines Forum: Deutsch-rumänische Mischfamilien

Erstellt am 19.09.2010, 09:43 Uhr von Joachim

Hallo Debideau, schon wieder ganz linke Ansichten und Äußerungen ! Du gehst einen sehr schweren Weg hier im Forum. Ich wünsche Dir viel Glück. Joachim... [mehr]

• Allgemeines Forum: Saxozentrismus und Deutschtümelei

Erstellt am 16.09.2010, 14:51 Uhr von Joachim

Seberg schrieb: "Vielleicht hätte man ja denjenigen meiner Urahnen, der als erster aus Schlesien (Vorsicht: polnisches und sonstiges „Blut“ inklusive!... andererseits: fast alle seine Nachkommen haben Sächsinnen, meist sogar vom... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ist die Bundesrepublik Deutschland eine Firma ?

Erstellt am 15.09.2010, 17:52 Uhr von bankban

@ walter - georg Mit Verlaub, wer hier zu bemitleiden ist, bin nicht ich, sondern der, der solche Sätze schreibt wie "Es handelt sich um eine Infiltration der Partei "Die Linke" mit dem Namen Joachim. Diese Person ist hiesiger... [mehr]

Erstellt am 14.09.2010, 22:23 Uhr von Schiwwer

einige Zitate eines echten, treuen und, aufgepasst!, WACHSAMEN Sachsen, mit (r)echter deutscher, pardon,sächsischer Gesinnung oder: "Was will der Dichter damit sagen?": "Infiltration" "kennt dementsprechend unsere... [mehr]

Erstellt am 14.09.2010, 17:38 Uhr von walter-georg

@Damian: Vielleicht solltest Du als Anfänger in diesem Forum ein klein bisschen hinsichtlich einer Person aufgeklärt werden. Ich teile es Dir deshalb mit, damit Dir im Nachhinein die Überraschungen erspart werden, die ich als nicht Aufgeklärter... [mehr]

Erstellt am 13.09.2010, 17:24 Uhr von Joachim

Damian schrieb: "Das ist schon "links" gedacht? " Ja Damian hier im Forum schon. Du hast recht von Norwegen oder Schweden ect. könnten wir uns eine Scheibe abschneiden. Aber dafür sind wir uns in Deutschland zu fein dafür.... [mehr]