Ergebnisse zum Suchbegriff „Joachim“

Ergebnisse 2021-2030 von 2621 [weiter]

• Allgemeines Forum: Roma sollen "in ihre Heimat“ Rumänien

Erstellt am 17.10.2010, 13:05 Uhr von Johann

@walter-georg Hättest du hier nur Reisebeschreibungen und Anekdoten publiziert, dann wärst du hier der Liebling aller (neudeutsch: everybody´s Darling) geworden. Bei dir und Joachim stört mich nicht, dass ihr andere Meinungen wie ich oder... [mehr]

Erstellt am 16.10.2010, 13:24 Uhr von walter-georg

@Schiwwer: Habe mich köstlich amüsiert! Vielen Dank auch. Dass Joachim auf meine selbstverständlich ironisch gemeinte Äußerung anbeißt, habe ich erhofft, aber dass auch du ..... Übrigens: Freut mich, dass du anfängst, dich mit der Grammatik... [mehr]

Erstellt am 16.10.2010, 12:33 Uhr von gerri

Hallo Joachim,deinen Aussagen nach bist du mit Zigeunern noch nicht in Berührung gekommen,kennst sie nicht,kann das stimmen? Damit du dir eine Meinung bilden kannst,solltest du einen Schnupper-Urlaub in so einer Sippe belegen,dann kann man sie... [mehr]

• Lachen uch Nodinken: Duannerschmarter Anekdoten: Hia oder ech

Erstellt am 14.10.2010, 05:19 Uhr von walter-georg

@grumpes: Tea huest Riecht. Der Dånerschmarter Dialekt äs net fiur Enjeden leicht ze verstōn. Vilecht äs et bießer, än Ziakunft mī "Hīsåchsesch" ze schreiwen, awer ech wīß uch net genä, wä dåt gōn sål. Ech versäken... [mehr]

• Allgemeines Forum: 10000 Preisausschreiben.

Erstellt am 08.10.2010, 21:16 Uhr von Erich58

Sehr lobenswert, Joachim, aber schwierig zu bewerkstelligen! Herzlichst - Erich... [mehr]

Erstellt am 08.10.2010, 20:29 Uhr von Erich58

@helene Warum sollten wir zu dem Thema Beiträge schreiben??? @Joachim ...damit die Alten ein paar Tage ordentlich saufen können? Herzlichst - Erich... [mehr]

Erstellt am 08.10.2010, 16:56 Uhr von helene-dora

@joachim: Pech gehabt, bankban war schneller und hat den Pluspunkt. Das Einbrigen eines guten Themas bietet aber auch gute Möglichkeiten. ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

Erstellt am 05.10.2010, 20:19 Uhr von Joachim

Hallo slash, mein Kompliment für Ihre eindrucksvollen Schilderungen und Ihre Argumentation. Gruß Joachim... [mehr]

• Allgemeines Forum: Burg Reps - zwischen Rettung und Zerstörung

Erstellt am 04.10.2010, 19:28 Uhr von Erich58

@Monica Das hört sich schlimm an - mafiös! Und für die Repser Burg sieht es gar nicht gut aus. Ob da ein Brief nach Brüssel etwas nutzen wird? Bis die fleißigen Europakommissare überhaupt aufwachen ist die Burg wahrscheinlich schon längst... [mehr]

• Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

Erstellt am 30.09.2010, 17:59 Uhr von Bastl

@GEHAGE. Sie haben eine oder mehrere Antworten und versuchen die Fragen, die Ihnen gestellt werden, diesen Antworten anzupassen. Wie in Ihrem Beitrag vom 27.09.2010, 16:01, als Antwort auf meinen Beitrag vom 27.09.2010, 15:10 Uhr, haben Sie auch im... [mehr]