Ergebnisse zum Suchbegriff „Joachim“
Ergebnisse 2211-2220 von 2621 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer
Erstellt am 01.02.2010, 19:00 Uhr von Joachim
Friedrich K Sie scheinen tatsächlich unfähig ein sachliches Gespräch (Diskussion) zu führen. Ich hatte ja eine sachliche und faire Umgangsweise miteinander angeboten. Das Ergebnis kann jeder hier lesen. Welche Meinung haben die Admin`s... [mehr]
-
Erstellt am 01.02.2010, 18:37 Uhr von Friedrich K
Wie gehabt, das übliche Gackern und Grunzen, ohne Inhalt, ohne Konzept und ohne Esprit; eine Mischung aus Selbstmitleid, haltlosen Vermutungen , Anschuldigungen, Rechtfertigungen, Deutungen und anderem Sermon; „Siebenbürgenguck“ a la... [mehr]
-
Allgemeines Forum: sächsische Braut & deutscher Kerl
Erstellt am 31.01.2010, 20:56 Uhr von Friedrich K
(„guckst Du weiter“) Das war der Sonntagsguck (das Wort zum Sonntag) mit Punkteliste und Angriffsablauf; es sprach IchLaviniaallesklargellne. Ingrid, mühen Sie sich nicht ab; auf seinem Weg vom Kampfhuhn zum Krampfhuhn ist... [mehr]
-
Erstellt am 31.01.2010, 20:12 Uhr von ifpeppi
>>Bis zur nächsten..."Provokation"...? Nein Sie Botoxtröpfchen, ich wollte lediglich fragen, für wie dämlich halten Sie eigentlich die User hier? Sie scheuen den Griff zum Besen nicht und kehren noch schnell Ihre klitze kleinen... [mehr]
-
Erstellt am 31.01.2010, 19:30 Uhr von Lavinia
@ Ifpeppi, Muttchen, ich soll Dich provozieren wollen? Mal gucken, wie alles begann... (Das Muster ist fast immer das gleiche...) 1. Ich greife ein Thema auf, welches getkiss angesprochen hatte und eröffne einen neuen thread. 2. getkiss... [mehr]
-
Erstellt am 31.01.2010, 18:34 Uhr von Johann
It takes three years to build a ship, it takes three centuries to build a tradition. Andrew Browne Cunningham, 1st Viscount Cunningham of Hyndhope, 1941 Eine auf dieses Forum bezogene Übersetzung lautet: Die technische Erstellung eines Forums... [mehr]
-
Erstellt am 30.01.2010, 17:12 Uhr von Friedrich K
Hat das Milieu so an sich und liegt an der Befindlichkeit. P.S. Bei Joachim sollten Sie auf das Niveau achten (Ingrid, Sie sächsische Braut ;-) ); der Herr von Welt mag's gepflegt und gediegen, sprich, standesgemäss. L.E. "Deutsche... [mehr]
-
Erstellt am 30.01.2010, 16:52 Uhr von Friedrich K
… ein Ausdruck der Befindlichkeiten … Wie verhält es sich mit „sächsischem Kerl & deutscher Braut“? Muss wohl ein anderes Milieu sein. Schätzelein, Sie und Niveau, das passt zusammen wie Papst und Puff, gelle... [mehr]
-
Erstellt am 30.01.2010, 14:55 Uhr von ifpeppi
Vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxis.. schrieb Master Joachim: ifpeppi, Sie geben dazu das beste Beispiel.... Ich weiß, das ist die dunkle Seite der Macht... hätte das Böse ein Gesicht, so hätte es meines :-))! man wirft es... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Bitte um Teilnahme - hochqualifizierte Migrantinnen
Erstellt am 30.01.2010, 14:52 Uhr von Karin Decker
@ Joachim: Das ist es eben, – und da muss ich Ihnen nun Recht geben, Joachim –, hier wurde ein ganzes (wenn auch kleines) Volk (oder gar deren zwei) verkauft. Die Zusagen und Versprechungen, die Deutschland als Käufer den Siebenbürger... [mehr]