Ergebnisse zum Suchbegriff „Joachim“
Ergebnisse 2201-2210 von 2621 [weiter]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 12.02.2010, 21:49 Uhr von Karin Decker
@ Joachim: Tun Sie, was Sie nicht lassen können. … Wo bleiben denn die Zeugen? Und was vermögen sie zu bezeugen? (Es scheint Zeugungsprobleme zu geben, Joachim.)... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 12.02.2010, 20:59 Uhr von Lavinia
@seberg. "Zu spät, Joachim! Leider. Und zum Schaden vieler!" "...die sich immer wieder und immer wieder denselben Diskurs anhören müssen und ihn ziemlich ermüdend finden und sich des Eindrucks nicht erwehren können, dass dieses... [mehr]
-
Erstellt am 12.02.2010, 20:14 Uhr von seberg
Joachim schrieb: "Nein Frau Decker, ich möchte nur nicht, dass Sie sich lächerlich machen". Zu spät, Joachim! Leider. Und zum Schaden vieler! ... [mehr]
-
Erstellt am 12.02.2010, 19:56 Uhr von Karin Decker
@ Joachim: Weshalb sollte ich denn schweigen? Damit Sie das (Kampf)Lied Ihrer Genossen widerspruchslos singen können?... [mehr]
-
Erstellt am 12.02.2010, 19:43 Uhr von Karin Decker
Weniger einer Antwort würdig, als ihrer dringend bedürftig ist der obige Beitrag von Joachim: Es hat sich als erfolgreiche Neidstrategie erwiesen, Menschen, denen alles gestohlen wurde, als gierig darzustellen, wenn sie das Geraubte... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Epoca de Piatră” a ajuns la Blăjel
Erstellt am 07.02.2010, 20:41 Uhr von Erich58
Ok Joachim, mach mal vor... ich bin bereit zu lernen! Aber drisch hier bitte keine leeren Phrasen mehr, merkst Du denn gar nicht wie lächerlich Du bist? Oder ist es die "fünfte Jahreszeit"?? Die ist ja, Gott sei Dank, auch bald... [mehr]
-
Erstellt am 07.02.2010, 11:45 Uhr von Joachim
Hallo Erich, sind Sie bisher nicht über Medias hinausgekommen ? Ich kenne Medias auch sehr gut. Ich empfehle Ihnen sich einmal Sacele oder Rasnov anzuschauen, fall`s Sie wissen wo das liegt. Möglicher Weise erweitert das Ihren begrenzten... [mehr]
-
Erstellt am 06.02.2010, 20:17 Uhr von sibihans
@ Joachim Ich beneide Die nicht.Aber bevor wir den armen Zigeuner helfen sollen dann sind ihr König und Kaiser zu erst in der Pflicht oder nicht?... [mehr]
-
Allgemeines Forum: sächsische Braut & deutscher Kerl
Erstellt am 03.02.2010, 08:07 Uhr von ifpeppi
Zu Lavinias nächtlichem Schneesturm, den ich versucht habe abzufangen bevor er blankpoliert wurde(aus Thread "Hinweise an die ..."): Lavinia, wo gibt`s denn diese tolle Kristallkugel, die Ihnen so viele nützlichen Infos zuflüstert?... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer
Erstellt am 01.02.2010, 19:36 Uhr von Friedrich K
O-Ton Joachim ? Sie stottern hier mit nach dem altbekannten Prinzip „multi vorbesc, putini pricep“. Sie haben Ihren Spass dabei, wir haben unseren Spass dabei und morgen gibt’s einen neuen Tag und der kann recht spassig... [mehr]