Ergebnisse zum Suchbegriff „Joachim“
Ergebnisse 2371-2380 von 2621 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Premiumforum
Erstellt am 20.10.2009, 10:06 Uhr von Johann
Meinungsfreiheit bedeutet mir sehr viel, daher war ich gegen den Ausschluß von Gibson, Maurer etc. Ich will u.a. mit Lavinia und Joachim keinen Dialog mehr führen, ich bin aber dagegen, dass diese beiden, lori oder dolfi11 rausgeworfen werden. Wer... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Klaus Johannis-Ministerpraesident Rumaeniens?
Erstellt am 17.10.2009, 10:14 Uhr von Joachim
Gut erkannt Schully. Ich sehe das ähnlich. Bist Du Politiker, oder Schachspieler ? Gruß Joachim... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung
Erstellt am 10.10.2009, 11:16 Uhr von Erich58
Ist uns viel wichtiger als so manches Geschreibsel hier! Ob Sie`s verstehen, Joachim? Bitte versuchen Sie es zumindest! Herzlichst - Erich... [mehr]
-
Erstellt am 08.10.2009, 16:40 Uhr von Joachim
Lavinia, klar kannst Du ein paar Häppchen reichen. Aber mach bitte die Küchentür zu, ich kann es nicht sehen, wenn Du Dich bei der Arbeit so abquäslt. Gruß Joachim... [mehr]
-
Erstellt am 08.10.2009, 13:35 Uhr von Joachim
Das gibt es ja gar nicht. Ich umarme alle Mittstreiter- und Streiterinnen. Gruß und Kuss Joachim... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Haben Siebenbürger Recht(s) oder Link(s) gewählt ?
Erstellt am 08.10.2009, 09:12 Uhr von Erich58
Gut, die Linke ist aus der SED hervorgegangen, hat inzwischen aber auch, wie Joachim schreibt, SED-Opfer unter ihren Mitgliedern. Das macht doch nachdenklich... Ausserdem werden hierzulande hoffentlich nie Möglichkeiten zu einer roten Diktatur... [mehr]
-
Erstellt am 08.10.2009, 08:10 Uhr von Dolfi11
Vor lauter "Jo`s"... Verzeih mir bitte Joachim!!! Darf ich Dir - als Zeichen der Sühne - die Schuhe putzen?... [mehr]
-
Erstellt am 07.10.2009, 22:28 Uhr von Joachim
gehage, schon wieder falsch. Ich will Dich gar nicht überzeugen. Tatsache ist, das in der Partei "die Linke", Mitglieder sind, die während der Stasizeit dort im Gefängnis saßen. Warum treten gerade diese Leute in die Linke ein ? Die... [mehr]
-
Erstellt am 07.10.2009, 19:39 Uhr von gehage
@ joachim aber, aber joachim, wer plappert dem einen oder anderen nach? und sei ich nun auch ein "einfacher bürger" wie du mich nennst, maße ich mir schon zu, mir selber eine meinung zu bilden! und meines wissens geht die LINKE as der... [mehr]
-
Erstellt am 07.10.2009, 19:09 Uhr von Joachim
Hallo gehage, schon wieder falsch. Die Kommunisten sind in der DKP ! Man darf halt nicht immer glauben, was die CDU/CSU und FDP vorplappern. Das war blanker Populismus, aber das wußten die genau, daß das die einfachen Bürger, die sich um nichts... [mehr]