Ergebnisse zum Suchbegriff „Joachim“
Ergebnisse 2381-2390 von 2621 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Haben Siebenbürger Recht(s) oder Link(s) gewählt ?
Erstellt am 07.10.2009, 18:57 Uhr von gehage
@ joachim zitat: "Nur die Dummen wählen ihren eigenen Metzger". Gruß Joachim da hast du recht, darum habe ich die linken NICHT gewählt, weil die kommunisten habe ich schon in R. erlebt... nichts für ungut...... [mehr]
-
Erstellt am 07.10.2009, 18:41 Uhr von Joachim
Aber Dolfi, das ist unverzeihlich. Erstens hast Du mich mit Johann verwechselt, das kannst Du überhaupt nicht wieder gutmachen. Zweitens habe ich nie und nimmer die SPD gewählt. Ich habe "die Linke" gewählt und wochenlang für diese... [mehr]
-
Erstellt am 07.10.2009, 17:26 Uhr von Dolfi11
Joachim schrieb - Johann natürlich!!! und nicht Joachim 3. Ich als Wechselwähler und Partei ungebunden habe diesmal beide Stimmen der SPD gegeben. Ich habe geahnt, dass die SPD einen hohen Preis dafür zahlt, dass sie die sozialen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: *** Treffen der Forum-Siebenbürger *** 2010 oder 2011 ?
Erstellt am 07.10.2009, 00:15 Uhr von 7buerger-Herz
Das ist schön Joachim ! Grüße aus Herzogenaurach Hans-Werner... [mehr]
-
Erstellt am 05.10.2009, 22:35 Uhr von getkiss
@Joachim: "Aber gettkiss, gerade Du warst es doch, der meinen Namen hier öffentlich in`s Netz gestellt hast. Und nicht nur hier, sondern auch im Banatblog und hast Dich ganz toll gefühlt und wichtig empfunden bei den anderen usern. Dabei... [mehr]
-
Erstellt am 05.10.2009, 20:18 Uhr von getkiss
@schully: Und was habe ich mit dieser Außeinandersetzung zu tun? Mein Nick ist mein Name - es gab auch bei mir Beschimpfungen, übertragen durch diese Web-Seite. Meine Adresse habe ich natürlich nicht hier eingetragen, meine Telefon-Nr. auch... [mehr]
-
Erstellt am 05.10.2009, 18:55 Uhr von schully
zitat Hans-Werner:"Also sollten wir uns nicht als Spielfiguren mit anonymem Teilnehmer-Profil hier einbringen." dein profil sagt mir nichts, ich kenne dich nicht. du bist mir also weiterhin unbekannt, auch könnte ich die richtigkeit der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung
Erstellt am 03.10.2009, 20:40 Uhr von Lavinia
Aber nur, wenn es Diamanten sind, Joachim...;-)... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung
Erstellt am 01.10.2009, 13:44 Uhr von getkiss
"Lavinia schrieb: (welches war nochmal ihr werter bürgerlicher Name? ;-))" Im normalen Leben stellen sich beide Gesprächspartner mit Ihrem bürgerlichen Namen vor. Da Frau Fillinger es tat, wäre es - im normalen Leben - zu erwarten,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wen soll man bloß wählen?
Erstellt am 28.09.2009, 17:08 Uhr von getkiss
@Joachim: Grüß Dich, "Deutsche Eiche"! Paß auf, der Herbst kommt! Banater Wildsauen fressen dann alle Früchtchen auf. Schade um die schöngefärbten Blätter, die von Deinem Haupt fallen. Dann kommen die dürren Äste zum vorschein, die... [mehr]