Ergebnisse zum Suchbegriff „Johann“
Ergebnisse 1121-1130 von 2071 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 23.02.2011, 22:03 Uhr von getkiss
@wamba:"Warum die Opposition gerade Mutti und Horsti in die Hände spielt, wird mir ein Rätsel bleiben." Es war auch meine Meinung, als zu Guttenberg Verteidigungsminister werden "musste". Der Mann hatte zu gute Sympathiewerte,... [mehr]
-
Erstellt am 23.02.2011, 04:26 Uhr von walter-georg
@ Johann: Vielleicht liegt da ein Missverständnis vor. Ich schrieb, dass Professoren Bücher schreiben lassen und nicht selber schreiben! Von Plagiaten war hier nicht die Rede. An den Hochschulen - natürlich nicht nur dort - gibt es ein... [mehr]
-
Erstellt am 22.02.2011, 13:32 Uhr von Johann
walter-georg schrieb: "@ Johann: Natürlich sind eure Sektoren davon (fast) ausgeschlossen... Wie willst du das beweisen? " Ganz einfach, weil hier die wenigsten Plagiate entdeckt werden. Dabei kann man mit Google am besten, einfachsten... [mehr]
-
Erstellt am 22.02.2011, 13:13 Uhr von walter-georg
@ Johann: Natürlich sind eure Sektoren davon (fast) ausgeschlossen... Wie willst du das beweisen? Du kennst doch das Sprichwort: "Wer`s glaubt wird selig" Ich ergänze: "Und wer es nicht tut, kommt auch in die Hölle!" Trösten... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 22.02.2011, 11:21 Uhr von aurel
Sehen Sie sich als Komediant?... [mehr]
-
Erstellt am 22.02.2011, 10:59 Uhr von walter-georg
@ Johann: Eine kurze Ergänzung: Radfahren ist in allen Parteien üblich; in den bürgerlichen ist es nur aktuell...... [mehr]
-
Erstellt am 22.02.2011, 10:16 Uhr von harz3
"Dies ist keine Bagatelle, hier geht es um wichtigeres als Geld und Öl und zwar das Wichtigste schlechthin: Es geht um das Rückgrat, um den ethisch-moralischen Kompass eines zivilisierten Staates" Richtig, Johann. Schön... [mehr]
-
Erstellt am 21.02.2011, 23:10 Uhr von Mynona
Und der wehrte Herr Guttenberg will seinen Titel abgeben,soweit ich weiß geht das doch gar nicht da der Titel Bestandteil des Namens ist, den kann ihm nur die Universität aberkennen, die ihm den Titel auch verliehen hat. Es steht ja auch noch der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 21.02.2011, 19:28 Uhr von cäsar
Na ja Johann: der erste Mensch war ein Daker. Bankban:Sie halten Sich hier vornehm heraus. Der Link impacă şi capra şi varza. Wissenschaftliche Rezensionen habe ich viele gelesen, soweit ich es verfolgen kann gilt die KT im Westen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 21.02.2011, 19:11 Uhr von aurel
Na ja, damit schließt sich das Gespräch wieder. Ihr dürft euere Theorien weiter im Kreis drehen. ... [mehr]