Ergebnisse zum Suchbegriff „Johann“
Ergebnisse 1321-1330 von 2071 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Charaktere in Siebenbürgen
Erstellt am 23.12.2010, 09:47 Uhr von aurel
Es ist natürlich eine weitere Provokation, entstanden nach einer Diskussion zwischen mir und @haiduc, als er andere solche "nationalistische motiven" untrestreichen wollte, Provokation die hier weiter geht in die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Charaktere in Siebenbürgen
Erstellt am 22.12.2010, 16:50 Uhr von gehage
richtig johann, für uns ist es nichts neues. auf aurels reaktion/meinung bin ich aber trotzdem gespannt... nichts für ungut...... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Pali - Kultur - Sucht
Erstellt am 22.12.2010, 15:01 Uhr von nixe
Sehr geehrter Johann, wie erbärmlich tief ist einer gesunken, der sich erdreistet, sich an denen zu vergreifen die krank sind? Das sind nämlich die Süchtigen und zwar alle, weltweit! Ist das ein Privileg, das sie sich herausnehmen aufgrund ihrer... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Pali - Kultur - Sucht
Erstellt am 22.12.2010, 10:08 Uhr von Zugspitze
@ Johann: Habe das Ganze auch nicht als Witz verstanden.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 21.12.2010, 13:37 Uhr von aurel
Meines Wissens nach, Paunescu in seinem gesamten Werk, Gedichte, Artikel, Reden hat nie den Substantiv, sei es auch als Subject, "jeg" benutzt. Auch nur deswegen und stellt schon einen zivilisatorischen Aspekt dar, für manche... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 20.12.2010, 19:50 Uhr von lucky_271065
@ Johann Ich bin mir nicht sicher, Johann, ob Du aktiv und passiv da nicht verwechselst. http://de.wikipedia.org/wiki/Wahlrecht Passives Wahlrecht bedeutet also, in Leitungspositionen gewählt zu werden. Verantwortung zu übernehmen. Und da... [mehr]
-
Erstellt am 20.12.2010, 16:54 Uhr von lucky_271065
@ Erich 58 Danke, Erich, ich denke, das ist klar, auch für Johann. Scheint mir irgendwie auch einleuchtend. Wenn man nicht zumindest das halbe Jahr hier lebt, kann man nicht gut Verantwortung in einem Leitungsgremium der Kirche übernehmen. ... [mehr]
-
Erstellt am 20.12.2010, 15:49 Uhr von lucky_271065
@ Johann Da ich mit einem gewissen Herrn Seberg direkt nicht weiter kommunizieren werde, bis er sich bei mir nicht in aller Form für den "wohl verkappten Irredentisten" entschuldigt hat, bitte ich Dich, ihm auszurichten, dass ich mich... [mehr]
-
Erstellt am 20.12.2010, 15:20 Uhr von seberg
Daran ist Vieles richtig: für Psychologie interessieren sich die Leute meist erst dann, wenn sie merken, dass sie selbst so etwas wie ein psychisches Innenleben haben, z.B. dass sie „himmelhoch jauchzend, zum Tode betrübt“ sein... [mehr]
-
Erstellt am 20.12.2010, 14:48 Uhr von lucky_271065
@ Johann Hallo, Johann, manchmal muss ich halt doch noch ein wenig arbeiten. Sogar im Urlaub. Meine (rumänische) Freundin hatte mich abkommandiert zum Teppichklopfne und so. Und weisst Du, wie die bei ihren deutschen Geschäftspartnern heisst?... [mehr]