Ergebnisse zum Suchbegriff „Johann“
Ergebnisse 1631-1640 von 2071 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung
Erstellt am 26.11.2009, 10:28 Uhr von ifpeppi
Lavinia schrieb: Ich habe Sie oder andere Teilnehmer nie als "unterbelichtet" dargestellt; wenn dies der Eindruck einiger sein sollte, ist das deren Problem, nicht meines. Ich kritisiere einzelne Meinungsäußerungen, dass man diese Kritik... [mehr]
-
Erstellt am 26.11.2009, 09:33 Uhr von Lavinia
@Pavel_chinezul: Was ich dem Johann sage, geht Sie nichts an. Ich habe Sie oder andere Teilnehmer nie als "unterbelichtet" dargestellt; wenn dies der Eindruck einiger sein sollte, ist das deren Problem, nicht meines. Ich kritisiere... [mehr]
-
Erstellt am 26.11.2009, 09:02 Uhr von Lavinia
@Johann, wer sich so viel "intellektuelle Unterstützung" holt, wird es wohl auch nötig haben... ... [mehr]
-
Erstellt am 26.11.2009, 09:00 Uhr von bankban
@ Johann: ja, freilich, nur haben meine Links gewöhnlich einen konkreten Bezug zu einem konkreten Thema ... ... [mehr]
-
Erstellt am 25.11.2009, 09:37 Uhr von getkiss
@Johann: „Viertens sind sie direkt Betroffen und neigen schon deshalb zu selektiver Wahrnehmung.“ „Verwerflich finde ich, dass sie sechstens auch ab und zu einfach lügen. Wenn Wagner ausgeladen wird, dann kann man nicht sagen,... [mehr]
-
Erstellt am 25.11.2009, 00:10 Uhr von Lavinia
@Johann, sorry...jetzt habe ich deine Stellungsnahme gelesen, in der Hoffnung, dass sie etwas Interessantes enthält...und nun hast du sie eigentlich für einen sehr begrenzten Teilnehmerkreis reserviert ("Sie ist hauptsächlich für die... [mehr]
-
Erstellt am 24.11.2009, 22:17 Uhr von seberg
War das Johann, oder täusche ich mich, der den Satz „Die Ausnahmen bestätigt die Regel“ in den verflossenen Jahren bei jeder nur sich bietenden Gelegenheit bemühte? Na also, von jeder Regel gibt es Ausnahmen, nicht wahr, auch von der... [mehr]
-
Erstellt am 24.11.2009, 21:17 Uhr von Lavinia
@Johann, Wagner Geheimdienstler? Und Herta Müller gleich auch? Hast du irgendwelche Belege oder kennst du "Internas" der Securitate...? Oder hat dich der Beitrag der sächsin so lustig gestimmt, dass du einen Witz machen wolltest? ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien
Erstellt am 20.11.2009, 17:50 Uhr von gehage
leute, leute, ich wollte mich eigentlich in dem strang nicht aüßern, aber wenn ich mir das alles so anlese, weiß ich nicht, soll ich schmunzeln grinsen oder gar lachen! obwohl, dafür ist das thema viel zu ernst. das thema heißt eigentlich: DEUTSCHE... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien
Erstellt am 17.11.2009, 18:00 Uhr von Winfried Ziegler
@ Johann Herzlichen Dank für die Nachfragen, damit steigen wir nun auf Seite 4 des Themas in die inhaltliche Diskussion ein. In dem Thesenpapier handelt es sich um Vorschläge, welche von seinen Autoren zur Diskussion gestellt werden. Es ist... [mehr]