Ergebnisse zum Suchbegriff „Johann“

Ergebnisse 1621-1630 von 2071 [weiter]

• Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

Erstellt am 16.12.2009, 09:32 Uhr von MCRANTA

für Johann aus reussen die einschätzung anderer user ist sache der differenzierten perspektive... manche mögen LAVINIA, manche nicht... so what? ruf ruiniert?... mein Gott, ich denke, sie kann damit leben...... [mehr]

Erstellt am 16.12.2009, 08:58 Uhr von pavel_chinezul

Hallo User Johann Ich erlaube mir etwas von der Seite http://www.siebenbuergersachsen.de/reussen/siebenbuergen/theater.htm zu zitieren, denn es zeigt wie aktuell die Thematik ist: „Das Theaterstück handelt von Ehre und Glück. Es... [mehr]

• Allgemeines Forum: Decretzel!

Erstellt am 15.12.2009, 16:58 Uhr von bankban

"Unter Hitler gab es ja ähnliche Bestrebungen, die Germanen zu vermehren." (Johann) Das rumänische Programm der 70er Jahre wurde zumindest teilweise von den gleichen Leuten (etwa dem "Eugeniker" Ramneantu) wissenschaftlich... [mehr]

• Allgemeines Forum: Klaus Johannis-Ministerpraesident Rumaeniens?

Erstellt am 04.12.2009, 19:10 Uhr von agnes

Zur Namensschreibung: Sofern ich weiß, ist "Iohannis" die Schreibweise im Buletin/Geburtsschein. Es gibt viele Sachsen, die zB Johann Müller heißen, wo aber im Buletin/Geburtsschein Ioan Muller steht. Oder Andrei Suler statt Andreas... [mehr]

Erstellt am 30.11.2009, 17:48 Uhr von lori

Herr Kollege Pavel, ich bewundere dich und andere auch- dankeschön!- mit welcher Geduld und Akribie ihr dem Lavinia paroli bietet! Es sind doch im Grunde immer wieder dieselben substanzlosen Wiederholungen.Richtig ermüdend! Kollege... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 28.11.2009, 03:05 Uhr von Ein Bukowiner

Link Lieber LORI, Dråga LORI (auf Ungarisch) Liebe Forumisten/innen, liebe Leser/innen, Es geht um Kontinuitätstheorie oder/versus Migrationstheorie des gegenwärtigen rumänischen Volkes. Ich bin kein Historiker, ich bin kein Fachmann der... [mehr]

• Allgemeines Forum: Genealogy - Pretai - Transylvania

Erstellt am 27.11.2009, 23:38 Uhr von Kim Radler

Hallo! Ich suche Familie von Pretai. Ich suche Familie von Pretai. Mein Großvater, Janos (John) ist Radler nach USA in 1907 mit seiner Schwester (Maria) und Mutter, Maria Radler (Ungar) gekommen. Mein Großvater, Janos (John) ist Radler nach USA in... [mehr]

• Allgemeines Forum: Decretzel!

Erstellt am 27.11.2009, 19:57 Uhr von Friedrich K

Johann schrieb: „Da ja ein stattlich und staatlich geprüfter Seelenklempner hier Tag und Nacht in Bereitschaftsdienst ist und sofort springt, wenn er gerufen wird, können wir hier den Genesungsprozess in Ruhe mitverfolgen“ Mir deucht... [mehr]

• Allgemeines Forum: Genealogy - Pretai - Transylvania

Erstellt am 27.11.2009, 04:40 Uhr von Kim Radler

Hello! I am searching for family from Pretai. My grandfather, Janos (John) Radler came to US in 1907 with his sister (Maria) and mother, Maria Radler (Ungar). My great grandfather, also John Radler arrived a month later. John Radler and Maria... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ein Buch mit sieben Siegeln.

Erstellt am 26.11.2009, 13:35 Uhr von Lavinia

Ja, Johann, mit Tiefflügen kann man auch beeindrucken! Wegen mangelnder Autobahn, natürlich! Gratulation hierfür!... [mehr]