Ergebnisse zum Suchbegriff „Johann“

Ergebnisse 1641-1650 von 2075 [weiter]

• Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

Erstellt am 24.11.2009, 22:17 Uhr von seberg

War das Johann, oder täusche ich mich, der den Satz „Die Ausnahmen bestätigt die Regel“ in den verflossenen Jahren bei jeder nur sich bietenden Gelegenheit bemühte? Na also, von jeder Regel gibt es Ausnahmen, nicht wahr, auch von der... [mehr]

Erstellt am 24.11.2009, 21:17 Uhr von Lavinia

@Johann, Wagner Geheimdienstler? Und Herta Müller gleich auch? Hast du irgendwelche Belege oder kennst du "Internas" der Securitate...? Oder hat dich der Beitrag der sächsin so lustig gestimmt, dass du einen Witz machen wolltest? ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien

Erstellt am 20.11.2009, 17:50 Uhr von gehage

leute, leute, ich wollte mich eigentlich in dem strang nicht aüßern, aber wenn ich mir das alles so anlese, weiß ich nicht, soll ich schmunzeln grinsen oder gar lachen! obwohl, dafür ist das thema viel zu ernst. das thema heißt eigentlich: DEUTSCHE... [mehr]

• Allgemeines Forum: Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien

Erstellt am 17.11.2009, 18:00 Uhr von Winfried Ziegler

@ Johann Herzlichen Dank für die Nachfragen, damit steigen wir nun auf Seite 4 des Themas in die inhaltliche Diskussion ein. In dem Thesenpapier handelt es sich um Vorschläge, welche von seinen Autoren zur Diskussion gestellt werden. Es ist... [mehr]

• Allgemeines Forum: Bundesvorstand hat einstimmig Johann Schöpf und Karl-Heinz Schäfer (Berlin) wegen verbandsschädigenden Verhaltens aus dem Verband ausgeschlossen!

Erstellt am 17.11.2009, 16:05 Uhr von Major

Der Bundesvorstand beschloss während der Tagung in Fürth bei Nürnberg, am 3.-4. Oktober einstimmig die Mitglieder Johann Schöpf und Karl-Heinz Schäfer (Berlin) wegen verbandsschädigenden Verhaltens aus dem Verband auszuschließen! In Berlin... [mehr]

Erstellt am 10.11.2009, 13:52 Uhr von Lavinia

Bankban, DU bist ausgeschlossen! Ich ebenso. Johann spielt in einer anderen Liga. So wie die User lori und getkiss. Die haben Hausrecht, denn sie können User auffordern, das Forum zu verlassen. Mehrfach. Ungeahndet. Also Vorsicht: ein Finger... [mehr]

Erstellt am 10.11.2009, 13:36 Uhr von hanzy75

Das Problem hat Johann am 10.11.2009, 11:11 Uhr angesprochen! Ist die Tonbandmitschrift echt? Lässt sich ihre Entstehungsgeschichte nachvollziehen?... [mehr]

Erstellt am 10.11.2009, 12:21 Uhr von ifpeppi

@Admins Wo ist plötzlich das Foto(?) mit der Tonbandnachschrift geblieben? Erst sah ich es, holte mir einen Kaffe und schwupp war der Admin Beitrag wieder verschwunden?? Darf ich fragen, wieso? Nun weiß kaum jemand, worauf sich Johann bezieht.... [mehr]

Erstellt am 10.11.2009, 12:03 Uhr von Lavinia

@Johann: "Die Wahrscheinlichkeit, dass diese Tonbandnachschrift echt ist, ist genauso groß oder gering, wie die Vermutung, dass unser Weltliterat hier seit Monaten unter männlichen und weiblichen Nicks versucht, die Diskussion zu... [mehr]

Erstellt am 10.11.2009, 11:47 Uhr von Lavinia

@ Johann, Was bleibt übrig von dem angeblichen Einsatz für vollständige und kompromisslose Aufklärung, von deinem Anspruch an moralischer Haltung anderer, wenn diese deinen Erwartungen nicht entspricht? Dann wird verunglimpft, angezweifelt,... [mehr]