Ergebnisse zum Suchbegriff „Juden“
Ergebnisse 1151-1160 von 1966 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 31.05.2012, 21:05 Uhr von getkiss
Danke für die Antwort, @Harald815. Da bin ich mal beruhigt. Wieso aber noch keine Stellungnahme auf Link von Gehage? Nicht von Bumsti und Mircea bemerkt? Stimmt das was da steht? Masenmorde und Einzelmorde von rumänischen Soldaten an... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 31.05.2012, 10:31 Uhr von Zwerg Bumsti
na schön, dann bringt die israelische armee die asche der in auchwitz vergasten und in ungarn geborenen juden wieder nach ungarn zurück, das werden sehr viele Bestattungsfeierlichkeiten und immer dabei der Knesseth, die botschafter israels,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....
Erstellt am 30.05.2012, 12:48 Uhr von Wasabi
bumsti:... [mehr]
-
Erstellt am 30.05.2012, 11:38 Uhr von Zwerg Bumsti
Welche eure erhebung für sich eine Lebensaufgabe gemacht. Nach dem match auf dem Lechfeld (eine overtüre für bern 1954) wurden so manche magyaren erhoben, hoch über alle anderen, die wurden an bäume gehenkt, und wenn sie nicht gestorben sind,... [mehr]
-
Erstellt am 27.05.2012, 12:40 Uhr von Zwerg Bumsti
natürlich, alle bösen menschen waren juden und umgekehrt. ausser christus, der war 7BS! wiesst du übrigens warum das 1.000 jährige Reich den krieg verloren hat? ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Interessant, kurios, skurril
Erstellt am 25.05.2012, 11:36 Uhr von Mynona
LOL,hab ich irgendwo geschrieben dass der Film von Adolf war?Dass er von Spielberg ist weiß jedes Kind. Tja Satzaufbau müsste man verstehen...gell?... [mehr]
-
Erstellt am 25.05.2012, 11:16 Uhr von Zwerg Bumsti
Der Film "Schindlers Liste" ist nicht von Adolf Hitler sondern von Steven Spielberg... [mehr]
-
Erstellt am 25.05.2012, 10:40 Uhr von Mircea32
Mynona Ich muss sagen, es ist schon skurril was und vor allem wie du, Geschichten aus den Finger gezogen hast. Es ist für mich schwer vorstellbar dass STERN so ein Stuss veröffentlich hat, vor allem wo über die Geschichte von Monika Göth... [mehr]
-
Erstellt am 23.05.2012, 20:09 Uhr von Mynona
Sehr interessant war im vorletzten Stern ein Bericht über eine junge Halbafrikanerin (die in Israel studiert hat und ihr Leben lang an Depressionen litt).Bei einem Ausflug in einen Buchladen geriet ihr ein Buch in die Hände wo es um Aufarbeitung mit... [mehr]
-
Erstellt am 23.05.2012, 14:09 Uhr von seberg
@harald815: Ja, das schlechte Gewissen! Darüber lohnte es sich eingehender und ausführlicher nachzudenken und zu diskutieren. Das Wichtigste: 1. anständigen Menschen braucht es nicht erst eingeredet zu werden. 2. verantwortungsbewusst... [mehr]