Ergebnisse zum Suchbegriff „Juden“
Ergebnisse 1161-1170 von 1966 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Interessant, kurios, skurril
Erstellt am 23.05.2012, 11:01 Uhr von harald815
Wird gerade was vorbereitet? Und mach dir keine falschen Hoffnungen - es gibt noch keinen Friedensvertrag und wenn der kommt wird abgerechnet, insbesondere finanziell. Andererseits müssen wir auch ohne Friedensvertrag zahlen. Wie blöd sind wir... [mehr]
-
Erstellt am 23.05.2012, 09:05 Uhr von kranich
Harald815: Wenn einem die Argumente ausgehen, fängt er an die Nazikeule zu schwingen. Das hat`s in den letzten Jahrzehnten schon gegeben und wird`s auch in Zukunft immer wieder geben. Dabei wird bewusst vergessen, dass sich Deutschland nach 1949 -... [mehr]
-
Erstellt am 23.05.2012, 09:05 Uhr von gerri
@ Zwerg das war zu der Zeit Mode leider,jede Nation Europas hatte Freiwillige in der Kampfgruppe,sogar Araber und Juden,das ist so mit den jungen Menschen,im Alter wird man klug....... [mehr]
-
Erstellt am 03.05.2012, 10:13 Uhr von Zwerg Bumsti
bei Dr. Laibovitsch? nun, du einfacher ehrlciher Mann, woran soll ich sonst denken, wenn stattliche möchtegern-Germaninnen ander kunden aus irgendeinem Laden jagen, mittel markiger Sprüche? Kunen nicht in Läden reinlassen oder sie daraus... [mehr]
-
Erstellt am 03.05.2012, 09:54 Uhr von gerri
@ Verbumster Zwerg,ich glaube das dir bei "Gruß, Geri" nichts Anderes einfällt als etwas mit Juden,warst du noch beim Arzt in letzter Zeit?? G.G.... [mehr]
-
Erstellt am 03.05.2012, 08:53 Uhr von Zwerg Bumsti
nach dem motto kauftz nicht bei Juden?... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 29.04.2012, 13:18 Uhr von Zwerg Bumsti
Lo heisst hebräisch "nein" - so fangen die meisten der zehn gebote )(im original-gott sprach hebräisch) - das müsstest du doch wissen, du bist chtrist und betest einen juden als got an, also grundkenntnisse in der materie solltest... [mehr]
-
Allgemeines Forum: suche Schulbücher (Mathe und Physik) aus Rumänien
Erstellt am 29.04.2012, 13:04 Uhr von Zwerg Bumsti
e da hat sich einer voll in Nazzln äh will sagen in die nesseln gesetzt. "deitsch" sagen doch nur juden oder kosmopolitanier, haben wir von gerry gelernt deitsche sproch klingt aber voll yiddisch?... [mehr]
-
Erstellt am 28.04.2012, 19:16 Uhr von Mircea32
Niemand ist perfekt! LOL ... [mehr]
-
Erstellt am 28.04.2012, 15:14 Uhr von Wasabi
ich fürchte auch ,dass gerri hier die juden meint ;-(... [mehr]