Ergebnisse zum Suchbegriff „Juden“

Ergebnisse 1171-1180 von 1970 [weiter]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 29.04.2012, 13:18 Uhr von Zwerg Bumsti

Lo heisst hebräisch "nein" - so fangen die meisten der zehn gebote )(im original-gott sprach hebräisch) - das müsstest du doch wissen, du bist chtrist und betest einen juden als got an, also grundkenntnisse in der materie solltest... [mehr]

• Allgemeines Forum: suche Schulbücher (Mathe und Physik) aus Rumänien

Erstellt am 29.04.2012, 13:04 Uhr von Zwerg Bumsti

e da hat sich einer voll in Nazzln äh will sagen in die nesseln gesetzt. "deitsch" sagen doch nur juden oder kosmopolitanier, haben wir von gerry gelernt deitsche sproch klingt aber voll yiddisch?... [mehr]

Erstellt am 28.04.2012, 19:16 Uhr von Mircea32

Niemand ist perfekt! LOL ... [mehr]

Erstellt am 28.04.2012, 15:14 Uhr von Wasabi

ich fürchte auch ,dass gerri hier die juden meint ;-(... [mehr]

Erstellt am 28.04.2012, 14:15 Uhr von Zwerg Bumsti

er meint wohl eher die christen? oder die touristen? oder die gerichtsvollzieher? er hält sich da seltsam bedckt unser guter gerry gerry klingt aber auch sehr jüdisch? nicht?... [mehr]

Erstellt am 28.04.2012, 14:12 Uhr von harald815

Gerri meist du die Juden?... [mehr]

Erstellt am 25.04.2012, 11:46 Uhr von Zwerg Bumsti

scheiss-rumänen, die hattten vielleichtg skrupel. die polen und tschechen haben ihre deutschen zu fuss durchs land gejagt und die nicht so sportlichen hlat in notwehr erschalgen. genau wie es vorher die ungarn mit ihren juden gamacht... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Was gesagt werden muss"

Erstellt am 16.04.2012, 19:41 Uhr von Mulder

Das habe ich sicher nicht,ich sagte aber auch "so gut wie" KZs. Nimand will Israel den Statt wegnehmen oder aberkennen,da sind wir uns sicher einig,die Juden brauchen ein eigenes Land,aber das sollte nicht auf Kosten eines ganzen... [mehr]

Erstellt am 16.04.2012, 17:59 Uhr von seberg

Da gab und gibt es kluge Juden, die diesbezüglich ganz anderer Meinung waren und sind, A.Einstein soll ja ziemlich klug gewesen sein und Fritz Stern vor ein paar Tagen in der FAZ ist es sicher ebenfalls und der frühere israelische... [mehr]

Erstellt am 16.04.2012, 17:10 Uhr von Zwerg Bumsti

muss man so ratlos herumstehen? 700 Jahre lang herrschte in Nahost tiefster Fride, so tief, dass die Juden den Gedanken fassten in die Heimat Ihres Vorväter zurückzukehren. und werer sorgte in diesen 700 Jahren für Frieden und Wohlstand???... [mehr]