Ergebnisse zum Suchbegriff „Juden“

Ergebnisse 1171-1180 von 1966 [weiter]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 28.04.2012, 14:15 Uhr von Zwerg Bumsti

er meint wohl eher die christen? oder die touristen? oder die gerichtsvollzieher? er hält sich da seltsam bedckt unser guter gerry gerry klingt aber auch sehr jüdisch? nicht?... [mehr]

Erstellt am 28.04.2012, 14:12 Uhr von harald815

Gerri meist du die Juden?... [mehr]

Erstellt am 25.04.2012, 11:46 Uhr von Zwerg Bumsti

scheiss-rumänen, die hattten vielleichtg skrupel. die polen und tschechen haben ihre deutschen zu fuss durchs land gejagt und die nicht so sportlichen hlat in notwehr erschalgen. genau wie es vorher die ungarn mit ihren juden gamacht... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Was gesagt werden muss"

Erstellt am 16.04.2012, 19:41 Uhr von Mulder

Das habe ich sicher nicht,ich sagte aber auch "so gut wie" KZs. Nimand will Israel den Statt wegnehmen oder aberkennen,da sind wir uns sicher einig,die Juden brauchen ein eigenes Land,aber das sollte nicht auf Kosten eines ganzen... [mehr]

Erstellt am 16.04.2012, 17:59 Uhr von seberg

Da gab und gibt es kluge Juden, die diesbezüglich ganz anderer Meinung waren und sind, A.Einstein soll ja ziemlich klug gewesen sein und Fritz Stern vor ein paar Tagen in der FAZ ist es sicher ebenfalls und der frühere israelische... [mehr]

Erstellt am 16.04.2012, 17:10 Uhr von Zwerg Bumsti

muss man so ratlos herumstehen? 700 Jahre lang herrschte in Nahost tiefster Fride, so tief, dass die Juden den Gedanken fassten in die Heimat Ihres Vorväter zurückzukehren. und werer sorgte in diesen 700 Jahren für Frieden und Wohlstand???... [mehr]

Erstellt am 16.04.2012, 15:53 Uhr von Joachim

bankban schrieb: "denn normalerweise stehst du als Linker auf der Seite der Schwachen und Diskriminierten - und wer was in diesem konflikt ist, ist ja eigentlich klar, wenn man sich die Zahl der Juden jener der Araber und Muslime... [mehr]

Erstellt am 16.04.2012, 15:46 Uhr von bankban

Joachim, ich bin auch traurig über dich, denn normalerweise stehst du als Linker auf der Seite der Schwachen und Diskriminierten - und wer was in diesem konflikt ist, ist ja eigentlich klar, wenn man sich die Zahl der Juden jener der Araber und... [mehr]

Erstellt am 16.04.2012, 14:59 Uhr von Mynona

Und wo / wann hat jemals Israel das Existenzrecht Palästinas/ der Palästinenser anerkannt? Israel versteht sich als ein jüdischer Staat,was ist mit den anderen Menschen in Israel die nicht Juden sind?... [mehr]

Erstellt am 15.04.2012, 20:09 Uhr von orbo

@cäsar, es stört mich nicht, dass Du anderer Meinung bist, weil ich mir mit Dir keinen Wettstreit liefere. Hinter der Behauptung, dass die Religion in zahlreichen Konflikten im Nahen und Mittleren Osten eine wichtige Rolle spielt sind die... [mehr]