Ergebnisse zum Suchbegriff „Juden“
Ergebnisse 1181-1190 von 1970 [weiter]
-
Allgemeines Forum: "Was gesagt werden muss"
Erstellt am 16.04.2012, 15:53 Uhr von Joachim
bankban schrieb: "denn normalerweise stehst du als Linker auf der Seite der Schwachen und Diskriminierten - und wer was in diesem konflikt ist, ist ja eigentlich klar, wenn man sich die Zahl der Juden jener der Araber und Muslime... [mehr]
-
Erstellt am 16.04.2012, 15:46 Uhr von bankban
Joachim, ich bin auch traurig über dich, denn normalerweise stehst du als Linker auf der Seite der Schwachen und Diskriminierten - und wer was in diesem konflikt ist, ist ja eigentlich klar, wenn man sich die Zahl der Juden jener der Araber und... [mehr]
-
Erstellt am 16.04.2012, 14:59 Uhr von Mynona
Und wo / wann hat jemals Israel das Existenzrecht Palästinas/ der Palästinenser anerkannt? Israel versteht sich als ein jüdischer Staat,was ist mit den anderen Menschen in Israel die nicht Juden sind?... [mehr]
-
Erstellt am 15.04.2012, 20:09 Uhr von orbo
@cäsar, es stört mich nicht, dass Du anderer Meinung bist, weil ich mir mit Dir keinen Wettstreit liefere. Hinter der Behauptung, dass die Religion in zahlreichen Konflikten im Nahen und Mittleren Osten eine wichtige Rolle spielt sind die... [mehr]
-
Erstellt am 15.04.2012, 14:00 Uhr von orbo
"Temscheburg gibt es nicht" [wiki] Die einen leugnen die Existenz der Juden in Deutschland, manchein Zwerg leugnet die Existenz der Deutschen und wahrscheinlich anderer in Rumänien. Gleiches geistiges Niveau.... [mehr]
-
Erstellt am 14.04.2012, 21:39 Uhr von monsieur
Zuerst holten sie die Kommunisten; ich schwieg, denn ich war kein Kommunist. Dann holten sie die Juden; ich schwieg, denn ich war kein Jude. Dann holten sie die Gewerkschaftsmitglieder unter den Arbeitern; ich schwieg, denn ich war kein... [mehr]
-
Erstellt am 14.04.2012, 15:03 Uhr von Zwerg Bumsti
Breivik lässt grüssen! Aus deutsche sicht war es so, und (fast) alle Auslandsdeutschen und Möchtgerndeutschen waren BEGEISTERT Aus sicht der westlichen Staaten und Gesellschaften war der deutsche Krieg ein Krieg gegen den Bolschewismus,... [mehr]
-
Erstellt am 14.04.2012, 09:15 Uhr von Mircea32
Kranich Ich dachte, es sei Walter-Georg gewesen, aber es ist auch ok wenn du Walter-Georg bist. Wie man es auch oben sehen kann, manche Zeitgenossen haben die Folgen dieser Erziehung auch heute nicht überwunden. Aber in diesem Kontext,... [mehr]
-
Erstellt am 13.04.2012, 23:49 Uhr von TAFKA"P_C"
... [mehr]
-
Erstellt am 13.04.2012, 22:52 Uhr von TAFKA"P_C"
Die hatten auch kein Recht den Juden so etwas zu sagen, weil sie nur eine Glaubensgemeinschaft sind! Aber in deinem dumpfen Nazidenken kommst du gar nicht zu dem Schluss, warum manche darauf beharren (wie Mynona, oder ich), dass sie keinem Volk,... [mehr]