Ergebnisse zum Suchbegriff „Juden“

Ergebnisse 1181-1190 von 1966 [weiter]

• Allgemeines Forum: "Was gesagt werden muss"

Erstellt am 15.04.2012, 14:00 Uhr von orbo

"Temscheburg gibt es nicht" [wiki] Die einen leugnen die Existenz der Juden in Deutschland, manchein Zwerg leugnet die Existenz der Deutschen und wahrscheinlich anderer in Rumänien. Gleiches geistiges Niveau.... [mehr]

Erstellt am 14.04.2012, 21:39 Uhr von monsieur

Zuerst holten sie die Kommunisten; ich schwieg, denn ich war kein Kommunist. Dann holten sie die Juden; ich schwieg, denn ich war kein Jude. Dann holten sie die Gewerkschaftsmitglieder unter den Arbeitern; ich schwieg, denn ich war kein... [mehr]

Erstellt am 14.04.2012, 15:03 Uhr von Zwerg Bumsti

Breivik lässt grüssen! Aus deutsche sicht war es so, und (fast) alle Auslandsdeutschen und Möchtgerndeutschen waren BEGEISTERT Aus sicht der westlichen Staaten und Gesellschaften war der deutsche Krieg ein Krieg gegen den Bolschewismus,... [mehr]

Erstellt am 14.04.2012, 09:15 Uhr von Mircea32

Kranich Ich dachte, es sei Walter-Georg gewesen, aber es ist auch ok wenn du Walter-Georg bist. Wie man es auch oben sehen kann, manche Zeitgenossen haben die Folgen dieser Erziehung auch heute nicht überwunden. Aber in diesem Kontext,... [mehr]

Erstellt am 13.04.2012, 23:49 Uhr von TAFKA"P_C"

... [mehr]

Erstellt am 13.04.2012, 22:52 Uhr von TAFKA"P_C"

Die hatten auch kein Recht den Juden so etwas zu sagen, weil sie nur eine Glaubensgemeinschaft sind! Aber in deinem dumpfen Nazidenken kommst du gar nicht zu dem Schluss, warum manche darauf beharren (wie Mynona, oder ich), dass sie keinem Volk,... [mehr]

Erstellt am 13.04.2012, 22:38 Uhr von TAFKA"P_C"

Genau so wie mir, du hinterhältiger Gruppenuser! Hast du schon mal gehört, dass es JUDEN gibt die die Existenz des Staates Israel in seiner heutigen Form ablehnen??? Also habe ich dir eine berechtigte Frage gestellt. Wenn du nicht in der Lage... [mehr]

Erstellt am 13.04.2012, 22:29 Uhr von Mircea32

Damals in den 1930-er Jahren, hat man denen nicht gesagt, geht nach eure Flandra zurück, da diese nicht existierte. Dann hat man sie nach Auschwitz geschickt. Das ist meine letzte Antwort zu dir. Geistige Dumpfheit geht mir langsam auf den... [mehr]

Erstellt am 13.04.2012, 22:24 Uhr von TAFKA"P_C"

Echt? Impliziert das Nichtakzeptieren des Staates Israel, das Nichtakzeptieren der Existenz der Juden? ... [mehr]

Erstellt am 13.04.2012, 22:04 Uhr von Mircea32

Link ... [mehr]