Ergebnisse zum Suchbegriff „Junge“
Ergebnisse 1171-1180 von 1385 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 15.02.2011, 21:42 Uhr von lucky_271065
@ Wamba Habe solche junge Freiwillige auch am Unterlauf der Donau, in Braila kennengelernt, als ich mal dort ein Seminar hielt. Finde das Projekt sehr gut. Die werden sich wohl in 20 Jahren nicht mehr so streiten wie wir hier auf dem Forum.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 15.02.2011, 09:21 Uhr von gerri
Hallo aurel,kann mir schlecht vorstellen das meine Landsleute Hass und Verachtung allen Rumänen und dem Land gegenüber verspüren.Man kann es richtig verfolgen in unseren Diskusionen,das sie sich steigern bei unwahren Behauptungen,von Personen die... [mehr]
-
Erstellt am 15.02.2011, 05:00 Uhr von Popescu
@pavel-chinezul wenn Sie oder irgendwer sonst mich persönlich, mit egal wie harten Worten, beleidigt oder zu beleidigen versucht, stellt dies für mich kein Problem dar. Man sehe wie oft ich mit şmecheraş, Popică und ähnlichem... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 14.02.2011, 20:28 Uhr von aurel
Ich hab’s mir eigentlich gemütlich im Warteraum mit einem Buch gemacht, aber die Show hier ist spannender als eine südamerikanische Telenovela mit sizilianischen Darsteller und einer Handlung aus der tieferen Mongolei, gleich nach der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 14.02.2011, 19:24 Uhr von Henny
@rhe-al ... mach doch mal bitte die junge Frau ausfindig, die schlag ich vor für die nächste "1000 € Geschenkaktion"! lucki hat bestimmt nix dagegen! ;) ... [mehr]
-
Erstellt am 14.02.2011, 19:19 Uhr von rhe-al
Valentinstag? ...heute im Radio: eine Reporterin befragt Passanten auf der Straße ob sie am Valentinstag beschenkt wurden, oder selber Geschenke verteilen würden. Darunter eine junge Frau, welche erzählt, dass sie von ihrem Freund zum... [mehr]
-
Erstellt am 14.02.2011, 08:29 Uhr von pavel_chinezul
Her Popescu, das ist mal wieder typisch! Jetzt haben Sie wieder alles verdreht um gut da zu stehen! Da Sie des Rumänischen immer noch mächtig sind, sollte ihnen aufgefallen sein, dass ich schrieb: Ba matale eşti.... Also auf gut Deutsch:... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 12.02.2011, 17:11 Uhr von Mynona
@pavel,so schlimm scheint das echt nicht zu sein:Ein bazdmeg, sozusagen als Punkt am Ende eines jeden Satzes ist für viele Ungarn ebenso normal, wie das „oder?“ für die Schweizer oder eben das „gell“ für die Bayern. wie... [mehr]
-
Erstellt am 12.02.2011, 09:57 Uhr von Mynona
@grumpes,für die meisten bedeutet Kirche heute wirklich nur noch Taufe und eventuell Hochzeit ...weil man es halt eben so macht.Es gibt sicher auch die eingefleischten Kirchengänger aber die werden auch imemr weniger. Anderseits gibt es auch grad... [mehr]
-
Erstellt am 04.02.2011, 16:59 Uhr von lucky_271065
@ Mynona Subscriu. In etwa 1.000 Jahren (?) von etwa 40 sehr verschiedenen Menschen geschrieben... Inwieweit jedes einzelne Wort von Gott "inspiriert" wurde, darüber kann man natürlich verschiedener Meinung sein. Sollte jedes Wort von... [mehr]