Ergebnisse zum Suchbegriff „Junge“

Ergebnisse 1191-1200 von 1385 [weiter]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 22.01.2011, 22:20 Uhr von Popescu

Nun habe ich mir schon wieder eine Menge Arbeit beschert. @walter-georg „Kann es sein, dass du mich bewusst falsch verstanden hast?“ Nein, dass kann so nicht sein, das ist so. Natürlich habe ich verstanden, wie Sie es meinen und bin... [mehr]

Erstellt am 22.01.2011, 17:54 Uhr von Anchen

@Merlen Hast du nicht gelesen ? Als Akademiker- sicherlich in bestimmten Fächern -ist es in der Türkei leichter Karriere zu machen, es gibt nicht so viele Hürden und Entscheidungsträger. Sprich mal mit jungen türkischen Akademikern und zwar von du... [mehr]

Erstellt am 22.01.2011, 17:37 Uhr von sibihans

Ihr sprecht von Integration ? Dann fangt zuerst mit dem an. http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=YnBwC4RIF0k#! Danach knöpft euch die vor, die ihre Frauen und Töchter zwingen vermummt in der Öfentlichkeit sich zu... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 20.01.2011, 23:28 Uhr von grumpes

Man stelle sich vor : Shimon als Auserwählter, irgendwann im Paradies. Auf seinem Schoß eine wunderschöne junge Frau. Wäre das für die junge Frau auch das Paradies ?, oder eher Ihre "Strafe" ??? (jeden Tag Bibelzitate und Angstmache). Da... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kyrieleis

Erstellt am 20.01.2011, 00:35 Uhr von Anchen

„Der Ort hatte früher den Namen „Cserhalom“ getragen, Eichenhügel. Dazu gibt es eine Legende. Saint Ladislas mit seinen Königsgetreuen schlug die Kumanen im Kampf. Beim ihrem Rückzug und der Plünderung von Grosswardein wurde die... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 18.01.2011, 18:26 Uhr von gehage

@popescu sie schrieben am 17.01.11 um 20:59 ohne angabe das der bericht zu erst von mynona (allerdings in einem anderen strang, den ich noch nicht gelesen hatte), ohne zitat angabe oder anführungszeichen folgendes: „Warum sollte es nicht... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 17.01.2011, 20:59 Uhr von Popescu

Warum sollte es nicht glaubhaft sein? Angenommen, wenn ein Kind von einer germanischen Frau mit einem germanischen Mann gezeugt wird, dann wird es mit höherer Wahrscheinlichkeit ein Mädchen. Zeugt sie es mit einem Nichtgermanen (z.B. mit einem... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die perfekte Gesellschaftsform : Hoffnung vs Illusion

Erstellt am 12.01.2011, 12:21 Uhr von Popescu

Zu „Tauschhandel, alle Menschen sind gleich viel Wert“. Das ist prima. Ich geb meine junge, knackige, zur Lösung des Problems „die perfekte Gesellschaftsform“ neigende, Frau her und bekomme seine „Alte“, denn... [mehr]

Erstellt am 11.01.2011, 23:51 Uhr von Friedrich K

Auch wenn nicht alles perfekt läuft in diesem Land sehe ich keinen Grund zum Berufspessimisten oder Berufsschwarzmaler zu mutieren. Die bornierten Personalchefs werden es lernen müssen umzudenken, bzw. haben schon damit angefangen, egal ob es sich... [mehr]

Erstellt am 11.01.2011, 23:32 Uhr von grumpes

@anchen, die Einblicke die ich in die Arbeitswelt bekommen habe,sind wirklich traurig. Ein angehender Student sucht einen Praktikumsplatz weil er ein 3- Monate Praktikum für sein Studium braucht . Denkste, nichts bekommen. Er hat mir seine... [mehr]