Ergebnisse zum Suchbegriff „Junge“

Ergebnisse 1161-1170 von 1385 [weiter]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 23.02.2011, 15:18 Uhr von Anchen

Hieß nicht der patente junge Mann Colin Fart ? Eine wunderbare Jane Austin hat mir letztens alte englische Duftrosen verkauft per Internetshop. Der Geruch dieser Rosen soll Schutz vor Colin Fart bieten. So etwa ?... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 21.02.2011, 23:25 Uhr von lucky_271065

@ Sibihans Habe ich irgendwo behauptet, Sibihans, dass es in Rumänien "so gut" wäre? Zeige mir bitte, wo. Dein Kommentar erinnert mich aber stark an einen alten lateinischen Spruch: Ubi bene, ibi patria. „Wo es mir... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 21.02.2011, 19:27 Uhr von sibihans

@ lucky Wenn es so "Gut" ist in Rumänien dann erkläre mir bitte warum immer mehr gutausgebildete junge Leute das Land verlassen. sibihans... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 19.02.2011, 13:46 Uhr von Merlen

@Shimon, es ist Aufgabe von uns Eltern unsere und andere Kinder vor diesen Gefahren zu schützen. Ich kenne hier in der Umgebung mindestens fünf Kreuze an Strassenrändern an denen junge Menschen (Kinder, zw. 15-19 Jahren)) bei Verkehrsunfällen... [mehr]

Erstellt am 18.02.2011, 08:25 Uhr von Henny

Rennroller??? :) ... dabei fällt mir immer der Junge aus der Nachbarschaft in Siebenbürgen ein. Lang ist's her... Dem hatten Verwandte aus Deutschland einen sehr schönen Roller mitgebracht als sie zu besuch in der Heimat waren. Stolz zeigte... [mehr]

Erstellt am 18.02.2011, 00:19 Uhr von grumpes

@lucky, in großen Teilen gebe ich dir Recht. Aber, was wollen sie diesen Menschen beibringen ?, die beherrschen Ihr Handwerk. Also : Carte de muncă ausstellen und fertig. Freilich, für junge angehende ciobani, wäre eine Ausbildung mit... [mehr]

Erstellt am 17.02.2011, 15:39 Uhr von aurel

http://www.tz-online.de/aktuelles/bayern/kann-vater-etwas-tun-tz-900662.html ... [mehr]

Erstellt am 17.02.2011, 07:27 Uhr von pavel_chinezul

Was für ein böser, unerzogener Junge. Er wurde gewarnt, aber trotzdem hat er das nicht befolgt und musste unbedingt mit dem eigenen Kopf durch die Wand. Ts, Ts, Ts.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ungarn: Neues Mediengesetz

Erstellt am 16.02.2011, 15:16 Uhr von grumpes

@bankban, eine junge Demokratie darf auch Fehler machen, und wie von dir gezeigt, daraus lernen. Ein kleiner Einblick in unsere Medienlandschaft: http://www.youtube.com/watch?v=Zw78nK2DnoM Gruß grumpes... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 15.02.2011, 21:48 Uhr von wamba

Auch Du könntest ein Vorbild sein. ... [mehr]