Ergebnisse zum Suchbegriff „Junge“

Ergebnisse 1181-1190 von 1385 [weiter]

• Allgemeines Forum: 1 Dezember

Erstellt am 02.02.2011, 17:46 Uhr von grumpes

@aurel, ich bleibe bei Idiot! Und wenn Du zitierst dann bitte alles : Wenn jemand so viel Zeit in einem Forum verbringt, eine junge Tochter zu ernähren hat, fragt man sich nur was aus diesem kleinen hübschen Mädchen werden soll. Ein Bild... [mehr]

Erstellt am 30.01.2011, 15:01 Uhr von getkiss

@lucky...:" Es kommt ganz auf die Quelle an und auch darauf, wie man aus ihr (selektiv?) zitiert. Nee, dass ich nicht lache. Da bringen Pavel und bankban Argumente und Fakten die klar sind und nicht widerlegbar. Bekundungen von... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 28.01.2011, 23:04 Uhr von seberg

Und was ist mit der Liebe zur alten Heimat Siebenbürgen? Is da auch no nix eigschlaffa? ;) Am kommenden Mittwoch, 02.02.2011 um 21:33 Uhr, kann man im Deutschlandfunk ein Hörspiel von einem (siebenbürgischen?) Autor hören, der zu den SBS... [mehr]

Erstellt am 28.01.2011, 14:46 Uhr von lucky_271065

Das habe ich ja seinerzeit auch versucht, unserem Caesar hier beizubringen, als er immer zusammenrechnete, wie viele Jahrhunderte die Siebenbürger Sachsen angeblich in Ungarn (oder unter den Ungarn) überlebt hätten. Ich bin zwar nur ein wenig Hobby... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 28.01.2011, 10:41 Uhr von grumpes

@Shimon, 1999 war ich für längere Zeit im Krankenhaus. Oft habe ich mich gefragt was die kleinen, an Krebs erkrankten Kinder, verbrochen haben und warum gerade dieses unschuldige junge Leben auf so eine harte Probe gestellt wird. Zwei kleine, an... [mehr]

Erstellt am 27.01.2011, 15:04 Uhr von Shimon

@grumpes Zum Difusor fällt mir eine kleine Anekdote ein: Da stand ein junger Mann unter so einem Difusor und plötzlich bricht der Halter und das Ding fällt ihm auf den Kopf. Der junge Mann schüttelt kurz den Kopf und sagt: „Ce noroc... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

Erstellt am 27.01.2011, 11:00 Uhr von gerri

Hallo Aurel,schade das diejenigen die kein rumänisch verstehen,diesen Text nicht lesen können somit auch nicht mitreden können. Meiner Meinung nach hat der junge Mann Recht,nur in der Fremde erkennt man wie schön die Heimat ist,obwohl Urlaub machen... [mehr]

Erstellt am 26.01.2011, 11:39 Uhr von Johann

Lucky YYYYYYYYYY schrieb: "Das bedeutet die Aversion gegen junge türkische ungezogene Migranten richtet sich immer auch gegen die eigene Verwandtschaft!" Das ist ja das Problem, die Leute merken so langsam, dass es sich um... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Wege zum Kommunismus" -von Linken-Parteichefin Gesine Lötzsch

Erstellt am 25.01.2011, 20:18 Uhr von sibihans

China ist durch einen modernen Sozialismus zur zweiten Weltwirtschaftsmacht aufgestiegen Der Maoismus in China, hat die Menschen mit seinen diktatorischen Machenschaften fest im Griff, eine Perfektion oder besser Perversion, die zur Versklavung... [mehr]

Erstellt am 24.01.2011, 13:19 Uhr von Merlen

@lucky_271065 "Sieht fast so aus, als ob in diesem Punkt sogar Deutsche und Türken sich nahestehen. " Vor ca. 7-8000 Jahren (leg mich biitte nicht auf den Monat fest, müsste ich noch mal recherchieren:-))wanderten bäuerliche Gruppen aus... [mehr]