Ergebnisse zum Suchbegriff „Junge“
Ergebnisse 1151-1160 von 1385 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Ungarn: Neues Mediengesetz
Erstellt am 08.03.2011, 12:39 Uhr von Eskimo
waren das 2 germanische Hirten die den Römern beim Aufbau der Städt Köln, Augsburg, Trier zugeschaut heben? ich glaube nicht dass die rumänisch gesprochen haben?... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ungarn: Neues Mediengesetz
Erstellt am 08.03.2011, 11:37 Uhr von gerri
@ Eskimo, kennst du den ? Zwei Hirten in den Bergen in`s Tal blickend,stützten sich auf ihre Fangstöcke.Da frägt der Junge: -Badge,da ce fac oamenii acolo`n vale? Apoi fac cetăti si case.... Dece le trăbe ? Apoi nu stiu,dar in o mie... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 28.02.2011, 13:06 Uhr von gerri
@seberg,wieso musste man den am Boden liegen? Aber ich kann mir vorstellen das es unschön ist,wenn alle Anderen lachen und sich freuen wenn es dir schlecht geht. Ich habe das mit mir nicht machen lassen,oder ich habe solche Gesellschaften... [mehr]
-
Erstellt am 28.02.2011, 11:27 Uhr von bankban
Nicht schlecht??? Bringt es genau auf den Punkt, beinahe genial!!! Auch dies ist von ihm: "Und den meisten Deutschen ist es doch lieber, wenn junge Deutsche mit einem ordentlichen Kurzhaarschnitt den Stadtpark kopftuchfrei halten, als wenn... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 27.02.2011, 13:01 Uhr von grumpes
... [mehr]
-
Erstellt am 27.02.2011, 12:40 Uhr von grumpes
Hallo!!! Wir sind zwei Frauen Ende 20 und suchen einen Mann oder ein schwules Paar, um unseren Kinderwunsch zu erfüllen. Kontakt zwischen Vater und Kind fänden wir schön, ist aber kein Muss. @aurel, laut deinen Aussagen, hast Du eine junge... [mehr]
-
Erstellt am 26.02.2011, 11:33 Uhr von Merlen
@gerri, wenn eine junge Frau aus den Nachkriegsgenerationen fassungslos vor den Taten der Elterngeneration steht und diese nicht nachvollziehen kann und dann ihren Vater welcher offenbar an den Verbrechen beteiligt war vielleicht nur provoziert um... [mehr]
-
Erstellt am 25.02.2011, 16:29 Uhr von grumpes
@pavel_chinezul, zu erwähnen wäre auch die vorbildliche Arbeit des Deutschen Volkes bei der Aufarbeitung der dunklen Vergangenheit, wie hier : Die Vergangenheitsaufarbeitung in Rumänien steckt noch in den Kinderschuhen. Auch melden sich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Bercea Mondial
Erstellt am 24.02.2011, 22:41 Uhr von bankban
Hallo Cäsar, ja... würden Sie denn sagen, es seien in den letzten 20 Jahren überhaupt gar keine Fortschritte im Bereich Rechtsstaatlichkeit gemacht worden? Ich bin zwar kein Jurist, doch meine ich, hier schon mehrfach über Urteile rumänischer... [mehr]
-
Erstellt am 23.02.2011, 22:03 Uhr von getkiss
@wamba:"Warum die Opposition gerade Mutti und Horsti in die Hände spielt, wird mir ein Rätsel bleiben." Es war auch meine Meinung, als zu Guttenberg Verteidigungsminister werden "musste". Der Mann hatte zu gute Sympathiewerte,... [mehr]