Ergebnisse zum Suchbegriff „Junge“

Ergebnisse 1201-1210 von 1385 [weiter]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 11.01.2011, 21:05 Uhr von Shimon

@Merlen Junge Israelis sammeln Splitter von Hamas-Raketen שלום... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 09.01.2011, 20:15 Uhr von grumpes

@Johann, na gut. Warum lässt Gott es zu dass wir Pali herstellen und saufen (dieses Teufelszeug), wir könnten auch Fanta-Sie oder Cola-Du trinken. Geht lieber in die Kirche,kein Weib , Wein und Gesang mehr , schluß aus und vorbei. Gott wird Euch... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ungarn: Neues Mediengesetz

Erstellt am 29.12.2010, 13:29 Uhr von getkiss

Beispiele gewünscht? Hier sind sie. „EU-Ratspräsidentschaft In der Hand der Gulasch-Nationalisten“ Schon der Titel ist reißerisch, würdig für die BILD-Zeitung. Siehe heute: "Pfahls leistet sich Luxuswohnung und eine junge... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ungarn: Neues Mediengesetz

Erstellt am 28.12.2010, 19:17 Uhr von cäsar

Hallo Tibor, den Artikel in der FAZ habe ich auch gelesen. Dieser bestätigt meine Meinung, dass Demokratien, in diesem Fall auch junge wie Ungarn, nicht gut fahren wenn ein Parlament von einer politischen Gruppierung sehr stark dominiert werden... [mehr]

• Allgemeines Forum: Grammatik -deutsch-

Erstellt am 28.12.2010, 13:51 Uhr von der Ijel

Nun Gut Georg-einundfünfzich folgendes hier wünsch´ich: Einen guten Rutsch nach Lanzarotte und nehme an dass Du doch fliegst. Zum Neuen Jahr das ich nicht spotte, das tut der Johann wie du siehst. Ins Neue Jahr zu rutschen ist ja... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 27.12.2010, 13:46 Uhr von Henny

Liebe ist den anderen so zu akzeptieren wie er ist.... und daraus entsteht die Nächstenliebe!!! "Liebe Deinen Nächsten wie dich selbst"!!! Mit fordern hat es nichts im Geringsten zu tun!!! ;) Wer das nicht begriffen hat... lebt... [mehr]

• Allgemeines Forum: Charaktere in Siebenbürgen

Erstellt am 22.12.2010, 15:46 Uhr von Haiduc

Ein etwas langer Text aber hier und da musste ich doch schmunzeln. ;) (Der ein oder andere Volksstamm bekommt ganz schön sein Fett weg.) Auszug aus dem Buch „Darstellung der Österreichischen Monarchie nach den neuesten statistischen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 21.12.2010, 16:18 Uhr von bankban

Hallo seberg, ja, ich musste arbeiten... Nun, den Lukács der 50er Jahre kann man/muss man vergessen. Mag er zwar Ende der 40er Jahre ob seiner undogmatischen Art wegen heftigen Kritiken ausgesetzt gewesen (innerhalb des kommunistischen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 19.12.2010, 00:57 Uhr von pavel_chinezul

Weil hier Einer (in einem parallel laufenden Thread) ein paar neidische Bemerkungen lostrat und ein anderer immer gegen uns "gierigen" hetzt, hier ein paar klärende Daten zu manchen Ammenmärchen die so kursieren und nur Neid und Missgunst... [mehr]

• Allgemeines Forum: keine Siebenbürger Sachsen

Erstellt am 16.12.2010, 10:19 Uhr von slash

grumpes: Schon schon, aber hat Jugend geforscht? Eröffnet einen Thread und knallt den Bloggern gleich zu Beginn sein "Forschungsergebnis" vor die Füße: "Ich bin durch einige Dokumentationen hierauf aufmerksam geworden. Leider muss... [mehr]