Ergebnisse zum Suchbegriff „Kamen“

Ergebnisse 1001-1010 von 1342 [weiter]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 21.02.2011, 18:54 Uhr von aurel

Ich dachte das wurde auch den Hartnäckigsten klarer, oder? http://de.wikipedia.org/wiki/Universitas_Valachorum Die Ungaren als sie kamen, haben in Transsilvanien eine einheimische gut organisierte Gesellschaft vorgefunden, die sie als... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 20.02.2011, 12:25 Uhr von grumpes

@Shimon, bist Du bereit ? Erkläre mir bitte folgendes Zitat aus der Bibel : Gruß grumpes... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 19.02.2011, 13:52 Uhr von grumpes

Wochenendlektüre Gruß grumpes... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 19.02.2011, 00:58 Uhr von harz3

@Icewoman: Die Deutschen SIND Indogermanen. Das ist ein wissenschaftlicher Begriff. Was soll so schlimm sein, wenn die Ur-Ungarn aus dem Ural kamen? Es gibt doch eine Chronik, in der festgehalten wird, dass im 17. Jahrhundert ein ungarischer... [mehr]

Erstellt am 18.02.2011, 12:17 Uhr von Popescu

@Pavel: Ich danke ausdrücklich für das Kompliment!... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 16.02.2011, 14:13 Uhr von Mynona

Ach shimon,wer keinen Pali will muss ja nicht,ich werd da auch kein Fleisch essen,schau die ersten Alternativen kamen direkt. Henny mit Brodwurscht(ok,die muss probiert werden)und "Hunklich" und "Gechwiechpert" von Grumpes... [mehr]

Erstellt am 15.02.2011, 18:55 Uhr von aurel

hi hi hi Gute Frau, vielen Dank für den Link, ich wusste dass Sie „Potenzial“ haben: http://de.wikipedia.org/wiki/Universitas_Valachorum Jetzt dürften alle Partisanen wissen, wer zuerst in Transsilvanien war, ob der Hunn... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 14.02.2011, 00:51 Uhr von Popescu

@Pavel-Chinezul: 13.02; 19:38: „Jedoch bei eindeutig, und das in vielen Punkten, den Forenregeln widersprechendem Benehmen einer Person wird geschwiegen und dieses Fehlverhalten auch noch toleriert!!!“ 13.02; 22:03: „Herr... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 13.02.2011, 23:34 Uhr von Mynona

Lustige (na ja,mal die positive) Seite der Hools :-))) "...Trotz brutaler Gewalt durch Mubarak-Anhänger haben die Regimegegner den Tahrir-Platz in Kairo gehalten – weil sie von Fussball-Hooligans unterstützt wurden Zwei Tage lang... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

Erstellt am 13.02.2011, 21:53 Uhr von lucky_271065

@ rhe-al Danke für die Antworten auf jene Fragen, auf die Sie mir geantwortet haben. Einige habe Sie auch ausgelassen, aber es ist Ihr gutes Recht. Bis zuletzt machen Sie mich doch so neugierig, dass ich nachschauen werde, worauf sich damals das... [mehr]